Certifizierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmm,

    der MCSE ist eh out, den hat ja mittlerweile fast jeder ...

    Kommentar


    • #17
      stimmt, MCSE ist nurnoch Massenprodukt

      Hab meinen MCAD und werd jetzt noch denMCSD machen, daß sollte für die meißten Bewerbungen reichen

      gruss

      Kommentar


      • #18
        Ich find Zertifikate nicht so schlecht - sie sagen ja nur aus dann man über ein gewisses Thema ein Grundwissen hat (wie ein Schulabschluss eben nur spezieller). Ob man dieses Wissen dann auch praktisch umsetzen kann ist natürlich die andere Frage.
        Mein persönlicher Zertifikat-Favorit ist CISCO - nur sind die meiner Meinung nach viel zu teuer.

        Kommentar


        • #19
          hmm,

          naja CISCO ist auch cool, bringt noch was. M$ ist halt Masse statt Klasse , wie immer. Wenn du vor einem grossen Ciscorouter sitzt und keine Ahnung hast haste total verloren, zumindestens geht es mir so. Das ist noch irgendwie ein Ahaeffekt, man kommt halt selten dazu.

          Kommentar


          • #20
            Re: hmm,

            Original geschrieben von JoelH
            naja CISCO ist auch cool, bringt noch was. M$ ist halt Masse statt Klasse , wie immer. Wenn du vor einem grossen Ciscorouter sitzt und keine Ahnung hast haste total verloren, zumindestens geht es mir so. Das ist noch irgendwie ein Ahaeffekt, man kommt halt selten dazu.
            Das beste an Cisco ist das du online geprüft wirst und die antworten neben die liegen haben kannst....

            Kommentar

            Lädt...
            X