Aber wie man davon auf wahsaga kommt ist mir auch noch nicht so ganz klar. Wahrsager könnte ich eher nachvollziehen.
PHP-Resource Usertreffen in Köln
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Abraxax
jeder sollte eigentlich zu seinem nick stehen. sonst hätte er/sie/es ihn wohl nicht gewollt.
Die haben sich auch angemeldet, aber keiner kennt sie. Kann es sein, dass da zwei nicht die Traute haben, zu ihrem eigentlichen Nick zu stehen?
Quetscht die mal ordentlich aus Jungs!
Köln ist mir übrigens zu weit weg. Ich verbringe den Tag dann wohl einsam schluchzend im Out-of-Order. Holt mich ab, wenn ihr zurück seid ...
PS: Macht Fotos!
Kommentar
-
Original geschrieben von onemorenerd
Da frage ich mich gerade: Wer sind eigentlich Bryan und Amithir?
Die haben sich auch angemeldet, aber keiner kennt sie.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
@Onemorenerd: Mach doch n 2Tage-Urlaub draus - kommste Samstagsmorgens, fährst Sonntagabend. Du gehört nämlich auf jedenfall mit dazu Pennst einfach bei einem von uns. Bei mir wäre noch n Plätzchen für dich freiFür alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
Werde mir morgen mal mein T-Shirt drucken lassen. Schwarz mit weißem Schriftzug soll es werden, mal sehen ob ich was passendes finde.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment fürchte ich, dass wir es nicht schaffen werden, nur Bier zu trinken.....Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
Original geschrieben von Shurakai
Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment fürchte ich, dass wir es nicht schaffen werden, nur Bier zu trinken.....
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Macht mal ein Treffen in Frankfurt oder Mannheim, dann wär ich dabei
Saabrücken wir mir sogar am liebsten, weil ich da in der Nähe studier, aber das is so in einer Ecke von Deutschland, dass man da kaum Leute zusammenkriegt.
Aber Frankfurt ist doch richtig zentral
Kommentar
-
das nächste mal, dann feiern wir bei bernie im garten
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
hab heute mein Polo-Hemd mit Nickname erhalten
hat sonst noch wer seins fertig?Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
Ich hab mich noch gar nicht drum gekümmert. Aber hab ich auch eigentlich nicht vor. So viele haben sich ja nun nicht angemeldet, das eine Beschriftung nötig wäre.
Und noch ein paar allgemeine Fragen:
Wann treffen wir uns (Uhrzeit)?
Was ist geplant? Sitzen wir in diesem Biergarten mit den bauchfreien hochschwangeren und kaufen unser Essen / Trinken dort? Oder muss jeder für sich selbst was mitbringen? Wenn wir spät anfangen kann ja jeder vorher irgendwo selbst was essen.
Kommentar
-
soweit ich weiß 15 uhr, wir kaufen uns dort das zeug.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
hab heute mein Polo-Hemd mit Nickname erhalten
@hopka
essen und trinken gibts da. aber halt großstadtpreise. wem das zuviel ist, der sollte vorher ausgiebig dinieren.
15 uhr ist doch ok? wer später kommt kann ja shurakai bescheid sagen.
@shurakai
schick den angemeldeten doch mal deine handy-nummer. für alle fälle.
gruß
Meine Seite
Kommentar
Kommentar