Welche Boardsoftware????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Boardsoftware????

    Was ist eurer Meinung nach besser????
    Frage geht aber nur um die drei, bitte keine andere Sachen reklamieren.

    1. Ikonboard
    2. YaBB
    3. Burning-Board

  • #2
    vBulletin, woltlab Burning Board 2.0, phpBB2, ThWBoard
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      thx

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        Wortlab ist langsam, also kommerziell VBB ansosten ist das phpBB genial find ich ! Oder eben mein Board JBB aber das ist , realistisch gesehen, doch noch etwas zurück, naja ist nur ein experiment und lief nur ein halbes Jahr lang, dafür ist es megagut !!!

        Kommentar


        • #5
          wenn ich mal das Thwboard empfehlen dürfte :

          Das Thwboard ist eine äußerst schnelle Forensoftware, welche unter der GPL vertrieben wird. D.H es ist kostenlos und kann nach belieben verändert werden. Hinterdem Board steckt eine recht junge Community die auch gleichzeitig einen 1a Support (so finde ich) leistet. Ich selber arbeite an diesem Board mit und möchte somit auch sagen das dieses Forensystem Zukunft hat. Wenn Funktionen nicht drin sind, die gebraucht werden, gibt es ein recht großes Hacksforum, welches (fast) jeden Wunsch erfüllt.

          www.thwboard.de
          MFG Morpheus

          Der Computer rechnet mit allem -
          nur nicht mit seinem Besitzer
          Dieter Hildebrandt
          www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

          Kommentar

          Lädt...
          X