R.I.P. schmalle ... (m)ein nachruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von subabrain
    Nanu, das klingt aber äußerst merkwürdig - diesem schmalle wird hoffentlich nichts ernstes passiert sein?
    ... dann wären sie sicher nicht so ausgelassen

    ... auch wenn schmalle sicherlich gewollt hätte, dass wir uns, nach seinem Ableben, in diesem, von ihm so geliebten, fröhlichen Umgang miteinander, über unsere Begegnungen mit Mr. Foren-Spam himself erinnern.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #17
      arme schmalle!!!
      der wird nicht nur auf seinem Arbeitsplatz gemobbt, sondern auch in diesem Forum.

      Wann machen wir den nächsten Treff?
      Schade, dass ich voriges mal 2500 km. weit von dem Treffpunkt war.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #18
        Nachtrag nach nem halben Jahr:

        Schmalle scheint Jesusfähigkeiten zu haben, zumindest lebt er wohl wieder. Er ist gerade online

        (Nachsehbar auch unter "wer war heute online?")

        Mal sehen ob er uns wieder mit seinen Spamposts bel...ähhhhh erfreut


        HuHu Schmalle!
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #19
          Wer ist denn Schmalle überhaupt? :/ Hab' ich was verpasst?
          "I am what I am and I do what I can..."
          Meine HP -- Mein GPG-Key
          Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von nOe
            Hab' ich was verpasst?
            ohh ja!

            __


            jo schmalle, meld dich mal wieder!
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar

            Lädt...
            X