zweites ergebnis bei google zeigt mir unter 200 euro.
Suche neuen Monitor
Einklappen
X
-
Original geschrieben von TobiaZ
zweites ergebnis bei google zeigt mir unter 200 euro.
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
boaaaaah, 1600x1200 mit 85 khz bei super bildqualität. ist ab jetzt wie im kino bei mir
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von 3DMax
@kropff 1600x1200 auf einem 19'' tft (oder noch schlimmer röhre) - da erkennt man doch garnichts mehr (zumindest text) - wozu brauchst du diese auflösung
kennst du macromedia director (alte versionen)? hast du damit mal eine anwendung für 1024x768 erstellt? da brauchst du so eine auflösung, um überhaupt produktiv arbeiten zu können, und dadurch habe ich mich daran gewöhnt.
außedem kannst du die schriften in win xp höher einstellen, dann gibt es keine probleme. außer bei diesen idioten-anwendungen, die dann die schriftgröße nicht entsprechend anpassen, sondern ihre standard-pillipupsi-größen nehmen. z.b. flash, dreamweaver und all die anderen klicki-bunti-programme, die ich eh nicht benutze.
btw: habe schon auf meinem 17" mit 1280x1024 gearbeitet -> siehe director
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
btw: habe schon auf meinem 17" mit 1280x1024 gearbeitet -> siehe director
*muss weg*
Kommentar
-
wir insider erinnern uns an ein foto
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
kennst du macromedia director (alte versionen)? hast du damit mal eine anwendung für 1024x768 erstellt? da brauchst du so eine auflösung, um überhaupt produktiv arbeiten zu können, und dadurch habe ich mich daran gewöhnt.
stelle mir gerade vor, wie du surfst und eine 800x600 webseite nur als icon erscheint
naja, wenn du es dir angewöhnt hast, hast du auch vorteile bei excel - du hast immer die gesamte tabelle im überblick und musst nicht scrollen
Nachtrag: du hast dich auch noch nie beschwert, dass die poster den code umbrechen sollenZuletzt geändert von 3DMax; 25.10.2006, 22:40.
Kommentar
-
Nachtrag: du hast dich auch noch nie beschwert, dass die poster den code umbrechen sollen
wie du surfst und eine 800x600 webseite nur als icon erscheint
aber ich würde da eher zu zwei parallelen screens tendieren
hast du auch vorteile bei excel
ist alles nur eine frage der gewöhnung. genau so wie meine sch*** normale tastatur. hab auf der arbeit meine ergonomische von anno 1996, aber sowas gutes bekommst du heute nicht mehr. zuhause habe ich eine stinknormale, grausam!
gruß
Meine Seite
Kommentar
Kommentar