Hey zusammen
Wusste nicht wo ich mein Thema einordnen soll, darum mal hier..
Ich hab da ein Problem mit meinem FTP, wollte vorher die neuen Dateien für meine Homepage uploaden (grösse etwa: 40MB).
Der Upload hats mittendrin einfach abgebrochen, ohne Fehlermeldung nix.
Hab dann versucht die fehlenden Ordner raufzuschieben, zwei gingen dann, aber beim tritten streikt er einfach, den Ordner kopiert er, aber ohne Inhalt.
Habs dann mal mit einzelnen Dateien versucht, index.php etc. die hat er dann wieder genommen. Aber als ich das ganze aufm Net testen wollte, zeigt der einfach nur eine schwarze Seite. Die index.php Datei ist aber korrekt raufgeladen, vollständig also. Weiss nicht mehr weiter...
Wenn ich bei der schwarzen Seite den Quelltext anzeigen lasse kommt:
Weiss jemand an was das liegen könnte? Der FTP funktioniert auch immernochnicht.
Bin um jeden Tipp dankbar.
Anna
Wusste nicht wo ich mein Thema einordnen soll, darum mal hier..
Ich hab da ein Problem mit meinem FTP, wollte vorher die neuen Dateien für meine Homepage uploaden (grösse etwa: 40MB).
Der Upload hats mittendrin einfach abgebrochen, ohne Fehlermeldung nix.
Hab dann versucht die fehlenden Ordner raufzuschieben, zwei gingen dann, aber beim tritten streikt er einfach, den Ordner kopiert er, aber ohne Inhalt.
Habs dann mal mit einzelnen Dateien versucht, index.php etc. die hat er dann wieder genommen. Aber als ich das ganze aufm Net testen wollte, zeigt der einfach nur eine schwarze Seite. Die index.php Datei ist aber korrekt raufgeladen, vollständig also. Weiss nicht mehr weiter...
Wenn ich bei der schwarzen Seite den Quelltext anzeigen lasse kommt:
PHP-Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title></title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<style type="text/css">
<!--
body {
background-color: #000000;
}
.Stil1 {color: #FFFFFF}
.Stil2 {color: #000000}
-->
</style></head>
<body>
Weiss jemand an was das liegen könnte? Der FTP funktioniert auch immernochnicht.
Bin um jeden Tipp dankbar.
Anna
Kommentar