An alle Fragensteller!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An alle Fragensteller!

Mir ist aufgefallen, daß des öfteren Leute, die Rat zu Ihrem Problem hier suchen, sich nicht die Mühe geben ein paar Details zu ihrem Problem zu posten.

Woran liegts? Zu faul zum Schreiben? Oder seid ihr geistig so bei eurem Problem, daß ihr total vergesst, daß andere Leute Details nicht kennen können?

Also, an alle Leute mit Fragen zu ihren Problemen:
    Bitte von vorne rein daran denken, daß keiner hier die Details zu eurem Problem von vorne rein kennen kann.

Wenn andere helfen sollen (ich tus ja echt gern), dann müßt ihr auch mit Informationen rüber kommen.

Einen Vorteil hat es ja. Diejenigen, die häufig Antworten geben, lernen zu "raten" .
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

Ja genau. Hört mal auf mkJack *sorry für den Einzeiler*
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

© Harald Schmidt

Kommentar

die leute sollten sich vielleicht erst mal selber bemühen, bei den fragen, die hier teilweise gestellt werden, hat man manchmal das gefühl, der betroffene hat sich keine meter selber bemüht.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Jo, haste auch recht.
        Getreu nach MelloPie's Motto: versuchts auch mal auf eigene Faust und schaut gelegentlich auch mal in ein Buch :-)

Das ist eigentlich einer der besten Signaturen hier

Kommentar

Original geschrieben von mkJack
          versuchts auch mal auf eigene Faust und schaut gelegentlich auch mal in ein Buch :-)
          Das ist eigentlich einer der besten Signaturen hier
          Ja, nicht übel
          Aber an meine Signaturen kommt niemand ran...
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

© Harald Schmidt

Kommentar

und meine, kleine unscheinbare, unaufdringliche?

Kommentar

Oh, ja - hand's Suchknopp darf man natürlich nicht einfach übergehen, sorry hand.
              Ist der Knopp denn schonmal benutzt worden? (nicht schlagen )

Kommentar

Kommentar

und schaut gelegentlich auch mal in ein Buch
                  naja, hier erwartet ja keiner, dass sich jeder gleich ein buch kauft (zumal die "hohen" preise für fachbücher auf anfänger sicherlich abschreckend wirkt).

es würde ja reichen, wenn man seine nase mal ins php manual steckt (das es sogar auf deuscht gibt).

aber bei den fragen, die hier teilweise gestellt werden, frage ich mich, wie lange brauchen diese leute eigentlich, bis sie ihr stück software fertig haben?

den meisten scheinen ja nicht mal die rudimentärsten grundfunktionen bekannt zu sein, ich hab den eindruck, die unterschätzen das ganze irgendwie.

IMHO haben giganten wie tripod etc. daran auch ihre schuld, die vermitteln mit ihrem riesigen werbebrimborium ein völlig falsches bild von php.

phrasen wie "Ihre Webseite in zehn Minuten" oder "Ein Gästebuch ist eine der einfachsten Anwendungen, die Sie mit PHP und einer Datenbank implementieren können" schüren einfach falsche hoffnungen.
                  Zuletzt geändert von TheUser; 02.06.2002, 23:26.
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Sieh doch einfach MelloPie's Motto sinngemäß.
                    Ein Online-Tutorial ist doch quasi ein "Buch", oder?

Ich denke, daß er vielmehr damit ausdrücken möchte, daß die Leute nicht immer wegen jedem Problemchen um Hilfe schreien sollen, sondern mal selber die grauen Zellen bewegen.

Ich persönlich habe KEIN einziges PHP-Buch. Brauch man heute auch echt nicht mehr.
                    OK, in der Firma steht ein dickes PHP-Buch, hat mein Chef gekauft, aber da finde ich auch nicht mehr als in allen softwareförmigen "Büchern", die ich benutze (es fehlt einfach die Suchfunktion ).

Kommentar

Oh, ja - hand's Suchknopp darf man natürlich nicht einfach übergehen, sorry hand.
                      Ist der Knopp denn schonmal benutzt worden? (nicht schlagen )
                      ich suche immer erst einen beitrag von hand, um den suchknopp zu betätigen
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

Kommentar

Das macht mich ganz stolz. Schmalle hätte auch schreiben können ich suche immer erst den Beitrag von hand, nein das tut er nicht er sucht einen ...

Kommentar

lol @hand ... deine signatur ehrt mich
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

Kommentar

Meine Fresse! Manchmal wird einem echt schwindelig hier.
                            Da wollen so einige Leute unbedingt Auto fahren, haben sich vorher aber nicht mal erkundigt, wie sie die Tür aufbekommen ...

Kommentar

Aber Du sagst ja "Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...
                              "

Kommentar

Lädt...
                              X