Ich habe da ein Problem.
Mein Script, daß ich gestern geschrieben habe, bringt eine Fehlermeldung. Parse error: parse error in c:\script.php on line 57 Wer hat eine Lösung für mich?
Die Annahme, daß hier nur Hellseher rumschwirren, wird scheinbar zur Mode, oder was meint ihr?
Jau, die Bitte kann ich nur unterstützen. Bei Netzwerkproblemen sollten immer Grundinfos wie Plattform, Netztopologie, Proxies usw. erwähnt werden. Bei PHP-Problemen die verwendete Version, der Server, Plattform(en) und ob die Kiste beim Provider oder zuhause steht.
Das ist allerhand.
hehehe. (Dieses Wortspiel wollte ich noch loswerden).
Ich mag die elendslangen Codes nicht. Ist mir persönlich viel zu zu mühsam. Hin und wieder laß ich mich auch hinreißen. Aber ich könnte mich dafür schlagen. So elendslang diese Posts sind, so elendslang braucht es auch bis die Lösung da ist. Das kann ja gar keiner so richtig schätzen, wenn sich ein Fremder sich dieser Codes annimmt.
@Berni: Wie wäre es, bei allen, die weniger als sagen wir 50 Posts haben und einen Thread eröffnen, entsprechende Hinweise ("Bitte vergesst nicht...") einzublenden?
Kommentar