nachdem in meinem bisherigen lieblingseditor (tswebeditor) ein paar sog. "features" eingebaut wurden, die mich in wahnsinn treiben, bin ich auf der suche nach einem neuen. der muss folgende vorrausetzungen mitbringen:
- sehr (!) gutes sysntax-highlightning für php, sql, html, css, js
- sehr guten dateibrowser
- darf nichts kosten
- sehr (!) gutes "suchen & ersetzen", auch mit regexp und über verzeichnisse hinweg
habe bisher maguma sowie diverse kleinere editoren (elephpant, dz soft php editor und welche, deren namen ich vergessen habe) ausprobiert. keiner von denen bietet das, was ich vom tswebeditor gewohnt bin. da ich es langsam leid bin, mir einen wolf zu suchen zu und installieren, bitte ich euch, mir mal eure lieblinge vorzustellen, wenn sie die oben genannten kriterien erfüllen.
danke im vorraus
peter
- sehr (!) gutes sysntax-highlightning für php, sql, html, css, js
- sehr guten dateibrowser
- darf nichts kosten
- sehr (!) gutes "suchen & ersetzen", auch mit regexp und über verzeichnisse hinweg
habe bisher maguma sowie diverse kleinere editoren (elephpant, dz soft php editor und welche, deren namen ich vergessen habe) ausprobiert. keiner von denen bietet das, was ich vom tswebeditor gewohnt bin. da ich es langsam leid bin, mir einen wolf zu suchen zu und installieren, bitte ich euch, mir mal eure lieblinge vorzustellen, wenn sie die oben genannten kriterien erfüllen.
danke im vorraus
peter
EDIT:
@mods: könnt den anderen doppelten artikel löschen, habe zweimal ein timeout bekommen. spielt bernie wieder am server herum?
Kommentar