Original geschrieben von Kropff
weil die sich gerne mal verabschiedeten.
v2.2.12.65 (20060212) läuft bei mir stabil
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
im dauerbetrieb, also mehrere stunden am stück lief bei mir keiner stabil. vielleicht liegt es auch daran, dass ich arbeitsbedingt immer 10 programme gleichzeitig offen habe.
gruß
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
im dauerbetrieb, also mehrere stunden am stück lief bei mir keiner stabil.
hmm, kann nichts dergleichen bestätigen
vielleicht liegt es auch daran, dass ich arbeitsbedingt immer 10 programme gleichzeitig offen habe.
meinst du 10 tsWebEditoren? Bei mir war's immer nur einer.
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
nee, ein zeiterfassungsprogramm, zwei bis browser, windows explorer, photoshop, adcsee, word usw, usw.
... aber das hat ja nichts mit dem Editor zu tun ... höchstens mit deinem Rechner an sich.
(from here)
So gut, wie Zend Studio ist, das mit der Performance ist mir auch aufgefallen.
Aber es gibt eine Diskussion zum Thema im Zend-Forum mit einigen Tips.
Dort gab es u.a den Tip, die JRE im Zend-Verzeichnis einfach auszutauschen. Dort wurde "BEA JRockit(R)" verwendet. Vielleicht geht auch anderes.
Übrigens, mit Nuspere PHPEdit hab ich eigentlich auch super Erfahrungen, das benutze ich neben Zend.
Die Zend-IDE für Eclipse kenn ich auch noch, hab sie aber nie probiert.
Vergleich und Erfahrungen dieser mit dem Studio wären sicher auch mal interessant ... => Download Zend-Addon f. Eclipse
Übrigens, mit Nuspere PHPEdit hab ich eigentlich auch super Erfahrungen
dann werde ich den mal testen. bin allerdings schon fast soweit, dass ich meinem tswebeditor die automatisierungsmacken abgewähnen konnte. muss nur noch eine sache abklemmen, dann läuft der wieder so, wie ich es möchte.
danke
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Kommentar