server so einstellen, dass der user entlarvt ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server so einstellen, dass der user entlarvt ist...

    hi leute,

    wollt nur mal wissen, ob man einen server so einstellen kann, dass der alle URLs die eine workstation aufruft mitloggt. inkl. kazaa oder morhpeus => also mp3 download!!!

    ??

    bin froh wieder hier zu sein obwohl ich derzeit ein bißl im stress bin und nicht so oft da sein kann!
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    Genauer! Was ist das für ein Server? Was fürn Proxy läuft da drauf? Die meisten haben ne Log-Funktion.

    Kommentar


    • #3
      das weiß ich leider nicht was das für ein server ist.
      aber es ist grundsätzlich möglich, dass jede aufgerufene URL (von einer Workstation) am server gespeichert wird, oder??

      wenn das möglich ist, dann wird das sicher so sein in einem großen firmennetzwerk, zB! Oder??

      ich will nur wissen ob man es zurückverfolgen kann wenn man sich zB mp3's runtersaugt, oder so!
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar


      • #4
        Natürlich kann man das. Mitunter muß man das.

        Selbstverständlich kann zurückverfolgt werden, wer wo was runtersaugt.

        Kommentar


        • #5
          so 'ne scheisse!
          also lieber vorsichtig sein und finger weg! oder gibt's da 'nen weg??

          schön wieder mit dir zu kommunizieren
          $PHP resource 4ever$

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            solche Protokolle richte man nicht an den Server, sondern an der Gateway ein. Eine Alternative ist das Einrichten einer Client-Software auf der WS. - s. Kazaa
            Andernfals müssen alle Remote-Prozesse über den Server über ein entsprechenden Dienst ablaufen. Bei MP3-Daten geht der dann schnell in die Knie.

            cu

            Blaster
            Yuppi, endlich Elite ...

            Kommentar


            • #7
              hmm, dann lass ich's lieber. klingt zu gefährlich.
              will da nix riskieren!
              $PHP resource 4ever$

              Kommentar


              • #8
                Jau, solange Du nicht selbst der Admin bist (war bei meiner letzten Firma in London so, absolut herrlich - Live-Streams bei 2048 kbit/s ) und Ärger zu erwarten ist falls es auffliegt, lass es besser. Du musst damit rechnen, dass die Zugriffe protokolliert werden, und da Kazaa eigene Ports benutzt, fällt das auch ziemlich schnell auf.

                Kommentar

                Lädt...
                X