Ole Ole Ole Ole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ole Ole Ole Ole

    we are the champions ole....

    wir sind eine Runde weiter 2:0 für Deutschland

    12 Mal Gelb 2 Rot-Gelbe Karten....

  • #2
    Also der Schiri wollte sich nur beweisen und allen Zeigen, das er Karten kennt

    Das wir weiterkommen, war doch klar

    Viel lustiger finde ich, daß Frankreich raus ist

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Seit 1966 das erste Mal das der amtierende Weltmeister in der Vorrunde rausfliegt und das aller erste Mal das der amtierende Weltmeister rausfliegt OHNE ein Tor gemacht zu haben!!!!

      Kommentar


      • #4
        nicht sogar das erste Mal, dass der Titelverteidiger in der Vorrunde rausgeflogen ist?

        Na egal, was zählt, ist dass jetzt auch Italien draußen ist!
        Jubel!

        Korea for Weltmeister!
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          magst die Italiener nicht ??

          Wie auch immer Spanien gewinnt die WM

          Kommentar


          • #6
            Ich hab absolut nix gegen Italiener.
            Hab sogar sehr nette Verwandtschaft in Milano.
            Aber als Kampfsportler muss ich doch einfach den Ostasiaten die Daumen drücken.

            Und außerdem habens die Italiener verdient. Die haben nach ihrem Tor ja kaum noch richtig gespielt.
            Nur schade, dass die Türkei mit der gleichen Methode gewonnen hat.

            PS: Nein, ich hab auch nix gegen Türken. Aber für Spiele nach dem Motto "1:0 ist auch gewonnen" zahl ich ungern Rundfunkgebühren.
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Titus
              Aber als Kampfsportler muss ich doch einfach den Ostasiaten die Daumen drücken.
              Und hab ich keinen Grund so saug ich mri einen aus den Fingern *grins*

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von JoelH
                Original geschrieben von Titus
                Aber als Kampfsportler muss ich doch einfach den Ostasiaten die Daumen drücken.
                Und hab ich keinen Grund so saug ich mri einen aus den Fingern *grins*
                *weitermach* - Und da meine Wurzeln in einem Land in der Nähe von Korea liegen, bin ich natürlich auf für Korea
                [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                © Harald Schmidt

                Kommentar


                • #9
                  @Trouble: Wo kommst du denn wech? China oder Russland?
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Viet Nam. Gut, Korea hat zwar nichts mit Vietnam zu tun, es reicht aber, um gemeinsam gegen die Italinier zu sein.
                    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                    © Harald Schmidt

                    Kommentar


                    • #11
                      [COLOR=red]KOREA IST IM HALBFINALE ! [/COLOR]
                      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                      © Harald Schmidt

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        unglaublich aber wahr !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X