Ist das rechtlich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Shurakai
    @Pekka: Er scheint es selber gemacht zu haben, ohne originalcode von denen gehabt zu haben. So wie jeder ein Forum nachprogrammiert, hat er halt das Script nachprogrammiert. Das finde ich nicht schlimm und den Preis kann jeder selber bestimmen.

    Ich hoffe nur dass du den Gewinn auch versteuerst, denn sonst können sie dich wirklich drankriegen.
    Ja klar Gewerbe habe ich schon seit längerem angemeldet.

    Kommentar


    • #17
      Gut, dann hast Du dich sehr mißverständlich ausgedrückt am Anfang.
      Mit welchem Argument mahnen sie dich denn jetzt genau ab, bzw. wollen dich verklagen?

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von pekka
        Gut, dann hast Du dich sehr mißverständlich ausgedrückt am Anfang.
        Mit welchem Argument mahnen sie dich denn jetzt genau ab, bzw. wollen dich verklagen?

        Also die meinten was mir einfällt es zu kopieren und warum ich es günstig anbiete!

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von skall
          Also die meinten was mir einfällt es zu kopieren und warum ich es günstig anbiete!
          Das reicht doch nicht für rechtliche Konsequenzen. Wortlaut? (Ohne Namensnennung)

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von pekka
            Das reicht doch nicht für rechtliche Konsequenzen. Wortlaut? (Ohne Namensnennung)
            Ja so hat er das geschrieben und das ich mich auf eine saftige Geldstrafe freune darf!

            Kommentar


            • #21
              so schreibt doch kein anwalt!!! stell mal den GENAUEN wortlaut ein.

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Kropff
                so schreibt doch kein anwalt!!!
                Wer sagt denn, dass es ein Anwalt war?

                Ich würde eher sagen, hier ärgern sich Script-Kiddies gegenseitig ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X