Hallo,
Habe mir heute eine neue Soundkarte zugelegt. Eine 5.1
Leider ist mir die Installationsanleitung noch nicht ganz klar.
Sooo, 1. Wieso muss ich die Aux anschlüsse nutzen wenn sie in einem PCI Stekplatzt steckt.
2. Wieso muss ich die alte Deinstallieren? Das möchte ich 1. nicht, und 2. würde dann doch sicher nicht nur die alte Soundkarte hintem im PC deinstalliert, sondern auch die dazugehörigen an der Vorderseite die doch immer sehr nütlich waren.
3. Die Anschlüsse auf der Karte sind mit Center, Bass, Rear-Out,
Front-Out, Mic-In, Line-in beschriftet. welchen anschluss muss ich nutzen, wenn ich wieder normale soundanschlüsse wie vom Kopfhöhrer in gebrauch habe?
Das ich nichtmals sowas auf die reihe kriege...
Habe mir heute eine neue Soundkarte zugelegt. Eine 5.1
Leider ist mir die Installationsanleitung noch nicht ganz klar.
2. Installation
A. Hardware Installation
Bitte überprüfen Sie folgende Punkte bevor Sie mit der Installation beginnen:
0 Windows 98SE, Me, 2000 oder XP ist ordnungsgemäß auf Ihrem PC
installiert und läuft stabil. 0 Eine eventuell vorhandene vorherige Soundkarte wurde deinstalliert und
die zugehörige Software vollständig entfernt. ^ Eine eventuell vorhandene On-Board-Soundkarte wurde deinstalliert, die
zugehörige Software vollständig entfernt und die Karte ordnungsgemäß im
BIOS deaktiviert. Weitere Infos zum Deaktivieren im BIOS finden Sie im
Handbuch Ihres Motherboards oder erfahren Sie beim Hersteller Ihres
Motherboards B Ihr Computer wurde herunter gefahren, und alle Kabelverbindungen zum
Computer wurden entfernt.
1. Öffnen Sie das Computer-Gehäuse.
2. Stecken Sie die Soundkarte in einen freien PCI-Steckplatz auf das Motherboard des Computers und fixieren Sie die Karte mit einer Schraube im Gehäuse.
3. Stecken Sie das Audiokabel Ihres CD-ROM oder DVD-ROM Laufwerks in den CD-IN oder CD-SPDIF-In Anschluss auf der Soundkarte. Verbinden Sie ein weiteres Gerät, wenn vorhanden, mit dem AUX-IN Anschluss auf der Soundkarte.
4. Schließen Sie das Computer-Gehäuse wieder und schließen Sie alle Kabel wieder ordnungsgemäß an.
A. Hardware Installation
Bitte überprüfen Sie folgende Punkte bevor Sie mit der Installation beginnen:
0 Windows 98SE, Me, 2000 oder XP ist ordnungsgemäß auf Ihrem PC
installiert und läuft stabil. 0 Eine eventuell vorhandene vorherige Soundkarte wurde deinstalliert und
die zugehörige Software vollständig entfernt. ^ Eine eventuell vorhandene On-Board-Soundkarte wurde deinstalliert, die
zugehörige Software vollständig entfernt und die Karte ordnungsgemäß im
BIOS deaktiviert. Weitere Infos zum Deaktivieren im BIOS finden Sie im
Handbuch Ihres Motherboards oder erfahren Sie beim Hersteller Ihres
Motherboards B Ihr Computer wurde herunter gefahren, und alle Kabelverbindungen zum
Computer wurden entfernt.
1. Öffnen Sie das Computer-Gehäuse.
2. Stecken Sie die Soundkarte in einen freien PCI-Steckplatz auf das Motherboard des Computers und fixieren Sie die Karte mit einer Schraube im Gehäuse.
3. Stecken Sie das Audiokabel Ihres CD-ROM oder DVD-ROM Laufwerks in den CD-IN oder CD-SPDIF-In Anschluss auf der Soundkarte. Verbinden Sie ein weiteres Gerät, wenn vorhanden, mit dem AUX-IN Anschluss auf der Soundkarte.
4. Schließen Sie das Computer-Gehäuse wieder und schließen Sie alle Kabel wieder ordnungsgemäß an.
2. Wieso muss ich die alte Deinstallieren? Das möchte ich 1. nicht, und 2. würde dann doch sicher nicht nur die alte Soundkarte hintem im PC deinstalliert, sondern auch die dazugehörigen an der Vorderseite die doch immer sehr nütlich waren.
3. Die Anschlüsse auf der Karte sind mit Center, Bass, Rear-Out,
Front-Out, Mic-In, Line-in beschriftet. welchen anschluss muss ich nutzen, wenn ich wieder normale soundanschlüsse wie vom Kopfhöhrer in gebrauch habe?
Das ich nichtmals sowas auf die reihe kriege...
Kommentar