Eure Meinung 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    >Und noch was
    >mann solte in gewissen foren schon Positiv denken und >versuchen die leute egal
    >wie dämlich einer auch manchmal fragt egal wie seine >rechtschreibung auch ist.
    >Mann solte versuchen jemanden zu motivieren.

    Ist oben geschehen. Was Du aber "negatives Denken" nennst, ist ganz einfach Realismus und der Rat, von Projekten, an denen man sich verheben kann (und das ist kein Kinderspiel! Da steht in aller Regel Dein Geld, Auto, Wohnung... auf dem Spiel!), abzulassen.

    >Es werden schon genug kinder und frauen gefickt

    Das braucht ja wohl keinen Kommentar. Letzteres ist m.W. unter volljährigen Bundesbürgern übrigens normal. Und an ersterem ist jetzt die php-resource Schuld oder wie?

    Kommentar


    • #17
      @Pekka

      Danke hast recht mit allem und vor allem das letztere meinte eigentlich nur das da auch viel geredet wird und nichts getan wird und das mann genug negatives in den medien sieht.

      Ist absolut nicht mit die php-resource in verbindung zu bringen.
      Ich bin so extrem das ich so reagiere .sorry mein fehler.

      -----------------------
      So etwas ähnliches habe ich auch vor, ich sehe ja dann wie es ankommt und kann dementsprechend kann ich dann reagieren.


      Das alles seine zeit braucht ist logo,werde sehen wie es weiter geht.

      es gibt sie doch noch, die etwas motievieren und auch bei der sache bleiben.

      Und nciht eine direkt bombadieren mit naja ihr wisst schon ....

      Jetzt braucht mann ja software dazu, bzw leute die sich auch dafür intressieren an so ein projekt mitzuarbeiten. bzw aufzubauen.
      Mal sehen wer es ernst meint und dazu lust hat.

      DasZiel

      Kommentar


      • #18
        Ich glaube den meisten hier hast Du dermaßen an's Bein gep*** ... da Du niemanden mehr finden wirst der wirklich was drauf hat und ein ernsthaftes Interesse hat mit Dir solch ein Projekt aufzubauen.

        Zumal die Qualität und die restringierte Form der Äußerung Dich nicht gerade dazu qualifiziert irgendein Projekt zu leiten!

        "Ich bin so extrem das ich so reagiere" ist mit Sicherheit keine Entschuldigung!

        So ... und jetzt warte ich auf deine nächste Beschimpfungs-Tirade ... vielleicht kann ich da noch ein paar schmutzige Wörter lernen ... (ficken kannte ich schon) ... keine Sorge ich schlage schon selber nach wie sie richtig geschrieben werden ... obwohl ... Fäkalsprache war eigentlich nie Dein Problem.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          @Jo master Goth


          du hast Recht,es gibt da nichts mehr zu sagen übertreffe du und überbiete du deine argumente und alles wird gut bleib du in deiner welt und alles ist gut.

          Warum auf etwas neues reagieren, fast alle die hier hin kommen und etwas versuchen wollen werden dermaßen an's Bein gep*** ...

          Weil es leute wie du nicht glauben wollen das es andere gibt die etwas versuchen wollen.

          Vileicht ist es dein charackter aber intressiert mich nicht.
          Das was hier abgeganegn ist reicht aus.
          Es gibt sicher andere die haben auch positives erlebt aber mann solte das echo vertragen können wenn mann etwas sagt .

          Und so tuen als wüste mann alles besser.
          Du wirst dich zwahr nciht ändern aber dafür wirst ein glückliches leben führen.
          Mit deiner meineung und deinen gedanken wirst du alles erleben was ind einer welt zu klären gibt.
          auch wen du nciht aufstehen brauchst und nur vor deinen rechner sitzt.

          Das leben geht weiter.
          Wenn ich ständig solche probleme hätte müste ich mich echt fragen ob ich noch hilfe brauche oder ob alles noch einen sinn macht.

          Was bringt mir das wenn ich ständig nur negatives zeug höre?

          wie soll es da denn weiter gehen?

          Mann solte lernen etwas aus sich zu machen und nicht ständig alles besser wissen das ich meine fehler habe weiss ich oder das ich etwas falsch gemacht habe hier jetzt gestern.
          Sicher nicht die fragen an sich sondern manches an reaktion meinserseits.

          --------------------
          Zumal die Qualität und die restringierte Form der Äußerung Dich nicht gerade dazu qualifiziert irgendein Projekt zu leiten
          ----------------

          Ich habe schon mal ein projekt geleitet mit ca 23 leuten die waren zufrieden

          Das du sicher nur auf das heir eingehen kanst ist mir klar aber daran siehst du auch wieder falsch.
          ---------------
          Mann kann sich hier nur in der Form, ausdrücken das mann sich immer wieder übertrifft dafür gibt es auch sehr viele beispiele.

          Ob hier oder aber auch in anderen foren.

          Nur sollte mann darüber hinaus denken, das es auch andere welten gibt. Die etwas erleben etwas schaffen wollen und nicht auf solche reaktionen von dir oder auch anderen lust darauf haben..

          Viels wird auch missverstanden.Doch das eigen ego zu kritisieren
          ist sau schwehr.

          Und noch eins mann darf in diesem Land sagen

          Fuck you, aber fick dich nicht ist dir das schon mal aufgeffalen?

          Armes Deutschland oder?

          Wenn du aber den Zeugen Jehovas glauben schenkst ok, kann ich verstehen das, das nichts für dich ist das es dir die schamesröte ins gesicht ruft.Nur Das ist etwas normales.

          So und nun kannst du machen schreiben was du willst überbiete mich übertrefe dich .
          Ich habe keine lust mehr dazu weil ich meine zeit für das projekt brauche.

          Ich habe hier etwas gelernt und etwas erfahren, etwas ist auch bestätigt worden ,was aber in fast allen foren so ist.

          Es gibt immer die besserwisser die zusamen halten und anderren kein Chance lassen nach vorne zu gehen oder aber auch auf die schnauze fallen zu lassen.

          Und das ist Traurig.


          DasZiel

          Kommentar


          • #20
            JA ... JAA ... JAAAAAAAAAA ... Schlag mich ... beiß mich ... gib mit Tiernamen ...

            Sorry, aber diesesmal lese ich mir das Gesülze nicht nochmal durch ... !

            PS.: Das Projekt mit 23 Leuten hieß sicher 'Kindergarten' ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              hm...

              das artet langsam aber sicher zu ner Privatfede aus ?!

              @DasZiel: ich habe die ganzen Beiträge zu diesem Thema hier gelesen. Das Problem, welches du haben wirst, haben dir die Leute hier im Forum gesagt, du solltest auch mal auf Leute aus der Praxis hören und nicht anfangen, die Leute zu beschimpfen, die deiner Vorstellung, welche Meinung sie haben sollen, nicht entsprechen. Das ganze ist da, um konstruktiv miteinander zu diskutieren. Hast du eigentlich mal gelesen, welche reaktionen von dir kamen, nachdem der erste das geschrieben hat, was du nicht hören wolltest?? Mit diesen dialektisch und kommunikativ hochwertigen Fähigkeiten hast du ein 23-köpfiges Team geleitet??

              Was die meißten Leute dir mit ihrer Aussage mitteilen wollten (davon gehe ich mal aus...) ist, daß ein solches Projekt in der Momentanen Situation zum Scheitern verurteilt sein wird, sollte es dir dennoch gelingen und das alles so vonstatten gehen, hätte sicherlich hier keiner was dagegen!

              Hast du dir da aber wirklich mal Gedanken drüber gemachen?? Wie willst du das ganze finanzieren?? Woher die richtigen Leute nehmen, ein solches Portal macht nicht nur für einen bestimmten Zeitraum arbeit, sondern immer!

              Was bringst du eigentlich für Fähigkeiten mit, um ein solches Projekt verwirklichen/leiten zu können?? Ohne Referenzen, Sicherheiten, ein peinlich genaues Konzept, etc. wird dir auch niemand einen Kredit gewähren.

              Lass dir das alles nochmal durch den Kopf gehen, dann können wir uns hier auch wieder normal unterhalten!!

              gruss

              Kommentar


              • #22
                hmm,

                und so lange ist das Teil hier zu, die Meinungen wurden ausgetauscht und gut ist, persönlich beleidigungen unterhalt der Gürtellinie gehören nicht hierher !!

                Kommentar

                Lädt...
                X