mach doch den Zufallgenerator an
Neues Design
Einklappen
X
-
werde ich eine farbwahl zusammen stellen
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Hiermit gewinnst du zwar keinen Blumentopf für Design, aber die Inhalte sind prima lesbar.
FFF für alle Hintergründe
000 für Schrift
00F für alle Links
Buttons ihren natürlich Hintegrund und Rahmen lassen
(bis hierher entspricht das den Standardeinstellungen der meisten Browser, brauchst also eigentlich gar kein CSS dafür)
sontige Rahmen wie gehabt oder etwas dunkler als #83B7FF
EEE als Hintergrund für Codeblöcke und den Code selbst einmal durch highlight_string() jagen
Die hellblauen dreieckigen Icons sieht man auf weißem Grund natürlich schlecht, die müßten neu gezeichnet werden. Vorzugsweise schwarz.
Und das Tolle an so einem s/w-Design: Die einzige verbliebene Farbe, die Rahmenfarbe kannst du je nach Jahreszeit ändern und die Seite wird gleich ganz anders wirken.
Kommentar
-
habe ich mal probiert. das sieht aus wie auf einem begräbnis.
Meine Seite
Kommentar
-
doing dong bing bong das war mir zu extrem. läßt sich imho schlecht lesen. mal abwarten, was von bugbuster kommt. wenn es di di mau geschieht.
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
doing dong bing bong das war mir zu extrem. läßt sich imho schlecht lesen. mal abwarten, was von bugbuster kommt. wenn es di di mau geschieht.
gruß
peter
Kommentar
-
vielleicht habt ihr ja einen anderen geschmack. ich meine, die chinesen zum beispiel essen ja auch hunde und entenfüße
und nun der vorschlag von asp2php: nix da
btw: um was geht es eigentlich in dem forum?
gruß
peterEDIT:
url entfernt, es ist eine private Seite von uns, deshalb habe ich dir auch per PM gegeben, sorry Peter. edited by asp2phpZuletzt geändert von asp2php; 26.03.2007, 20:56.Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
aber die Seite postest du hier nicht
btw: kann eh keiner von uns lesen, geschweige denn verstehen
Meine Seite
Kommentar
-
ja gib doch mal ein kleines Test-paket rüber, sonst muss man sich ja alles selbst zusammensuchenKillerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
- ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
dann sag doch nichts so was.
btw: kann eh keiner von uns lesen, geschweige denn verstehen
peter
Kommentar
-
@peter: you've got mailSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Ich hab mal nen schlichten vorschlag. ich wollts ja nur etwas heller haben mehr hab ich auch nich wirklich getan. es sei dennd u magst alles umkrempeln
vorschlag
Anbei noch die Basisdateien der Seite. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Copyrights, wenn ja dann bitte link entfernen...
basic_kropff.aceZuletzt geändert von Bugbuster; 27.03.2007, 10:03.tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
erst mal danke für die vorschläge. zwei neue designs habe ich bereits. sobald mein erstes oop-tut fertig ist, werde ich mal eine abstimmung durchführen.
gruß
peterZuletzt geändert von Kropff; 27.03.2007, 10:38.Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
Kommentar