USA vs. Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was hab ich den jetzt schon wieder gemacht ???

    gruss

    Kommentar


    • #17
      hmm,

      wenn du mich so fragst, alles *ggggg* Warum hab ich die anderen WM Threads wohl nicht nach OOO verschoben ? Genau weil sie doch keine Laberthreads sind Noch nicht *grins*

      Kommentar


      • #18
        dann auch hier wieder...

        Ich bitte untertänigst um Entschuldigung...

        gruss

        warum immer ich????

        Kommentar


        • #19
          hmm,

          naja weil die anderen sich eben einfach nicht entschuldigen, darum fällt es bei dir Fatal auf, vielleicht liegst ja am Namen ??

          Kommentar


          • #20
            Klar war das Spiel ansich nicht dolle, aber wißt ihr - Das ist die WM, DAS ERGEBNIS ZÄHLT!
            Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

            Kommentar


            • #21
              ein wirklich knapper Sieg, die amis waren ja gar nicht mal so schlecht.

              Also Österreich hätte die Amis vom Feld geschossen mit einem 4:1 oder so

              Kommentar


              • #22
                Komisch! Wußte gar nicht, daß Österreich dabei war
                Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                Kommentar


                • #23
                  ich frag mich gerade wann Österreich das letzte mal bei einer WM dabei war. Ich glaub das ist schon sehr sehr sehr lange her.

                  Kein Wunder so wie die manchmal spielen wundere ich mich das die Kicker überhaupt noch auf einer Rangliste stehen.

                  Kommentar


                  • #24
                    wo wir schon dabei sind, hat die schweiz eigentlich eine fußball manschaft?
                    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                    Kommentar


                    • #25
                      Und wo bleibt Finnland bei dem ganzen? Haben wir auch mitgemacht? (bin völlig ahnungslos in Fussball!)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X