Wer wird Weltmeister (teil 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wird Weltmeister (teil 2)

    hmm, nachdem wieder einmal mein Endspieltip flöten gegangen ist, tip ich jetzt einfach Deutschland - Brasilien, das kann ich zwar nicht glauben aber egal, was ist schon normal ?

  • #2
    Brasilien - Südkorea ... mein Traumfinale *hach*

    Spielstand nach 85 Minuten: 3:2 für Brasilien.
    Südkorea gleicht in der 90 Minute aus und wird in der Verlängerung durch ein Golden Goal WELTMEISTER!
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      kann auch sein, wundern tut mich nixmehr

      Kommentar


      • #4
        Wie wärs mit Südkorea gegen Senegal ???

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Dann wohl eher Südkorea gegen Türkei ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            @goth
            das nächste mal dazu schreiben dass du das Spiel um Platz 3 tippst !

            Kommentar


            • #7
              Oups ... hatte ich das nicht ... ?
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X