Das Thema, oder kannst du eine konkrete Frage stellen, die sich aus die Programmierung (bzw. ein Problem damit) bezieht?
[SQL allgemein] Eventkalender
Einklappen
X
-
OT ist die Abkürzung für Off Topic. Tobias hat dein Thema in den Bereich "Off Topic Diskussionen" verschoben, siehe Breadcrumb oben.
Du kannst gern eine Diskussion über "was ist das hier für ein Forum und warum seid ihr alle so doof zu mir" anfangen.
Oder du findest dich damit ab und wir widmen uns wieder deinem Problem. Freitag ist nicht mehr lang hin.
http://www.dynamicwebpages.de/paging/tutorial/28/2/
Kommentar
-
@Nina1003
1. Ich mache in Foren keine Mädels an.
2. das hier ist nicht das "eh-machst-meine-Hausaufgaben-Forum"
3. Mit ner 3 auf dem Zeugnis geht das Leben auch weiter
Ich befürchte, dass die gut gemeinten Lösungsansätze dir nicht wirklich helfen können, solange du deine Aufgabenstellung (bis auf Kalender, PHP und MySQL) nicht näher beschreiben kannst.
Merkst du eigentlich, dass dir hier wirklich alle zuarbeiten wollen/würden, wenn du dich langsam mal auf deine genaue Aufgabe konzentrieren würdest?Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia
Kommentar
-
Original geschrieben von wahsaga
Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass das für alle ausser dir vollkommen belanglos ist?
greets(((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")
Kommentar
-
Kommentar
-
Wie auch immer - ich wollte da keine falschen Hoffnungen aufkommen lassenUnd ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
Kommentar
-
-
habe von meinem eventkalender aus dem letzten jahr ein konzept.
wie es aussehen soll und was ich machen muss um ihn zu realisieren.
habe es kurzerhand eingescannt. den code müsstest du allerdings selber realisieren. die technick dafür ist angegeben.
http://web0.pv61.ncsrv.de/files/kalender.zipWebdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Kommentar
-
eine woche in pc freier zone
mein liebsterfolgenschwerster Fehler: Inspiron 6400 + WLANUnd ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
Kommentar
-
Kommentar