passwörter und kundenmanagement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist mal wieder typisch Blaster ... schlecht durchdachter Opportunitätskostenansatz ... aber hauptsache gepostet ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Blaster
      @joschua:

      Du denkst 'falsch'! (Aber besser als überhaupt nicht! )

      Auch als Einzelkämpfer, solltest Du manchmal eine richtigte Investition treffen. Nehmen wir mal an, Du setzt Dich jetzt selber hin, um in VBA mit Access Dir für solche Zwecke selber was zu stricken, wieviele Stunden brauchst Du, um Dich da einzuarbeiten? Bist die ersten Routinen stehen, die DB aufgebaut ist? Die Druckvorlage angepaßt ist?! Mit intergrierte Stundenerfassung und Controlingfkt. ? etc

      Wenn Du diese Energie wieder in deine Kerngeschäfte steckst, ich rate mal - Web-Design, ich rate mal - 70,- € pro Stunde, kommst Du doch kostenrechnungsmässig viel besser weg - nach Steuern ehe. Oder?

      Blaster
      Hi blaster schön gesagt...
      aber wie bereits gesagt, benötige ich kein programm das mir automatische rechnungen ausspuckt usw....
      für die paar webhosting kunden die ich haben benötige ich sowas nicht.

      und ne rechnung zu schreiben giebt mir nun wirklich keine arbetit!
      ich speichere die rechnungen imer bei den kundendaten ap, somit brauche ich nur das datum und eventuell den betrag zu ändern...

      greift den hier jeder auf diese teuren programme zurück?!
      und was blättert ihr so hin dafür?
      Nicht Tatsachen,
      sondern Meinungen über Tatsachen
      bestimmen das Handeln der Menschen.
      (Epiktet (50-138 n.Chr.)

      Kommentar


      • #18
        @goth:

        @joschua:
        Kommt darauf an: Mit Druckanpassung für dein Briefpapier mit Stundenerfassung, Vertragserstellung, Projekterfassung, Kundendaten jeder Art ca. 1000,- € plus Märchen ohne Controling-Kram und Extra-Würste, sprich Individualanpassung wie 'Auto-Kunden-Passwort-FTP-Doc-Upload-Monatscheck'. (k.A. vielleicht 200,- € )

        Hört sich nach viel an, aber in meinen Anfangstagen hatte 25% meiner Arbeitszeit für die Verwaltung opfern müssen, 25% für die Akquisition. Heute sind es 5% für die Verwaltung und Akquisition ist dreimal so effektiv, weil jeder Kontakt genaustens in der Marketing-DB mitprotokoliert wird, auf aktuelle Kunden- und evt. Projektdaten

        Gut, wenn Du nur 3 Kunden hast gebe ich goth recht. Aber mit drei Passwörtern würdest du wohl klar kommen.

        Schnapp Dir n´ Taschenrechner und vertraue der Mathematik!

        cu

        Blaster
        Yuppi, endlich Elite ...

        Kommentar


        • #19
          wie wär's mit SAP
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #20
            @theUser:

            Klar, für 100K Steine kriegst dann vielleicht die 'R3-WC-Verwaltung', aber vorher würde ich mich noch von McKingsly consulten lassen.
            Yuppi, endlich Elite ...

            Kommentar


            • #21
              das mit sap war natürlich ein witz.

              boston conusulting ist übrigens auch nicht schlecht (Tel. 030 28 87 10)

              _______________


              wie wärs mit selber machen. mit php ist das doch kein problem. geht auch recht schnell und billig ist es auch. außerdem kannst du das system dann wirklich auf deine bedürfnisse anpassen.
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #22
                @TheUser: wieso ein Witz ... Blaster hat doch geschrieben das er 'ne fertige Lösung nehmen soll ... (ich glaube nicht das Blaster das jetzt schnallt) ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  naja, SAP ist halt en bissl teuer und rechnet sich bei nem kleinen hoster nicht wirklich
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X