Original geschrieben von Benny-one
Also, noch Fragen?
ja, warum sollten/haben entwickler firefox zu benutzen - ausschließlich?
also ich benutze den ff auch, gerade wegen seiner geilen plugins, aber zum privaten browsen benutze ich den ie6.
Original geschrieben von 3DMax ja, warum sollten/haben entwickler firefox zu benutzen - ausschließlich?
also ich benutze den ff auch, gerade wegen seiner geilen plugins, aber zum privaten browsen benutze ich den ie6.
Kann ich nicht nachvollziehen, wieso du den IE6 nimmst, das Teil nervt mich mittlerweile so was von, weils die einfachsten Sachen nicht richtig macht.
Und wie gesagt, hatte keine Zeit da noch mehr arbeit zu investieren. Wer kein IE6 hat, der hat halt Pech gehabt, ist schließlich nicht für Endkunden oder sonst wen.
Original geschrieben von Benny-one
Kann ich nicht nachvollziehen, wieso du den IE6 nimmst, das Teil nervt mich mittlerweile so was von, weils die einfachsten Sachen nicht richtig macht.
also so richtig rational kann ich es auch nicht erklären
aber mir kommt ebensowenig ie7 geschweige denn vista auf meine blechkiste.
also das/die antiargument/e gegen vista kann ich schon erklären:
1000 nervtötende nachfragen, wenn ich das system administriere
zwangsaktivierung alle was weiß ich wieviel tage
kein mehrwert gegenüber xp - den optischen schnickschnack braucht kein mensch - xp läuft bei mir auch klassisch
tja, und darum wahrscheinlich auch meine antipathie gegen den ie7 vom media-player möchte ich garnicht erst anfangen ...
servermäßig läuft bei mir nur linux (debian etch), für den desktop halte ich es für mich noch ungeeignet - doch vista lege ich mir auf keinen fall zu ...
... mal sehen, was die zeit bringt
Es geht ja bei Browser-Updates eher selten darum, dass das Aussehen sich verändert hat, sondern um die Engine im Hintergrund.
Ansonsten könnten wir auch noch mit dem FF1.0 surfen, der tut sich mit der aktuellen Version relativ wenig - ist aber buggy ohne Ende, während die 2.0er-Version bei mir zumindest einwandfrei läuft.
Dass jemand freiwillig den IE6 benutzt kann ich aber auch nicht nachvollziehen ... das Teil ist schlichtweg hässlich, lahm-arschig, und bietet ungefähr so viele Features wie meine Kochplatte...
Opera, Firefox oder IE7 sollte es schon sein~
Original geschrieben von ghostgambler
Dass jemand freiwillig den IE6 benutzt kann ich aber auch nicht nachvollziehen ... das Teil ist schlichtweg hässlich, lahm-arschig
veto!
das ist auch eines meiner argumente gegen den ff, der startet lahm und rendert lahm.
darum benutze ich ihn auch nicht privat.
Original geschrieben von 3DMax veto!
das ist auch eines meiner argumente gegen den ff, der startet lahm und rendert lahm.
darum benutze ich ihn auch nicht privat.
hmm, 10 Sekunden fürs Starten vs. IE wo man locker mal 1 MT für sämtliche Anpassungen reinstecken kann, damit das Design auch genauso aussieht wie in allen anderen Browsern....
Kommentar