Post von Titus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post von Titus

    Danke Titus!



    Wie war das Bier?

    Gruß
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    nett, London ist echt klasse

    hat die karte auch ne rückseite?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      klar,
      da muß ich aber erst mal Titus fragen ob ich die zeigen darf

      cu
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Wieso?? Is die nich Jugendreif ??? Können ja ne abfrage der Personalausweisnummer machen

        gruss

        Kommentar


        • #5
          *grins*

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            ist eigentlich unnötig ... hier steht viel mehr als auf der Karte.
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              London ist ne klasse Stadt nur leider viel zu teuer...oder ich kauf da immer zuviel ein...

              Kommentar


              • #8
                für einwohner ist es nicht teuer, nur der wechselkurs nach pfund ist für uns extrem schlecht.
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist schon richtig...aber einige Sachen sind auch für die Londoner oder die Engländer im allgemeinen sehr teuer Alkohol und Zigaretten eine Packung Zigaretten liegt um die 10 DM und beim Alkohol...warum meinste seh ich in Belgien immer wieder englische Autos die fast überladen sind weil soviele Paletten belgiesches Bier im Kofferraum ist....

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sind ja alles Dinge, die mit dem Euro eigentlich wegfallen sollten (zumindest in den Ländern, die beim Euro mitmachen...).
                    Habt ihr mal leute aus Norwegen gesehen, die per Fähre nach Dänemark übergesetzt haben und in Dänemark eingekauft haben???

                    Unmengen an Alkohol... ist das Selbe weil in Norwegen 3 - 4x so teuer...

                    Wenn die Engländer mal den Euro bekommen, hat sich das nach einiger Zeit auch erledigt, dann zahlen wir hier auch 10DM fürs Päkchen

                    gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      ja so wies aussieht schon Marlboro wird anfang nächsten Jahres 20 Cent teurer finde das ist schon ne unverschämtheit

                      Kommentar


                      • #12
                        London ist auch nicht viel teurer als Köln - zumindest seit der Euro-Einführung, und wenn man weiß, wo die günstigen Läden sich verstecken.
                        Gut, anfangs sucht man sich nach nem vernünftigen Supermarkt tot, aber wenn mans erstmal weiß ...

                        Die "teuren" Supermärkte haben dann den Vorteil, dass sie auch Sonntags und bis 2200 geöffnet sind; das ist ganz hilfreich wenn man übers Wochenende fährt und den Reiseproviant für die Rückfahrt nicht die ganze Zeit mit sich cognac schleppen will.

                        Und die 5€ für die Packung Zigaretten zahlt ihr in fünf Jahren sowieso, ob die Insulaner nun beim Euro mitmachen oder nicht.
                        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                        Kommentar


                        • #13
                          das hab ich doch im Posting vorher schon gesagt arghhhh

                          Kommentar


                          • #14
                            ich glaub Titus war in der Schule einer von denen die sich eifrig meldeten und dann genau das was der Lehrer sekunden vorher gesagt hat noch mal wiederholt.... *eg*

                            Kommentar


                            • #15
                              Bähhh ... Zigaretten ... pft pft pft ... bähhh ... pfui ...
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X