Wie wichtig ist für euch Kaffee an der Arbeit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie wichtig ist für euch Kaffee an der Arbeit ?

Bei uns gabs 2 1/2 Tage keinen Kaffee...

gruss
    16
    KAFFEE *lechz
    0%
    8
    Gehört zur Grundausstattung
    0%
    5
    Kaffee? Was ist Kaffee ??
    0%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

hmm,

und du warst krank, oder ?

Kommentar

Nö, wieso sollte ich Krank werden??

gruss

Kommentar

Naja, so 4 Tassen pro Tag sind noch normal, oder?
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

2-3 Kannen meinst Du wohl ... !
          carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

mh... die Menge an Kaffee hängt bei mir immer von der Tagesform ab. Wenn man mal ein bisschen daneben ist, hab ich einen hohen Verbrauch auf 60 min... Das läßt sich dann im Laufe des Tages dann auch nur noch in Kannen ausdrücken

gruss

Kommentar

koffein-junkies

ich trinke eigentlich nur morgens kaffee, mittags eigentlich nur noch tee, oute mich wahrscheinlich gerade
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Von Kaffee werd ich zittrig und unfähig, ein Skript grösser als 10 Zeilen zu verstehen. Ich trink Tee

Kommentar

von Tee werde ich müde und habe Mühe überhaupt noch was zu lesen.
                  Merke: Programmierer sind Menschen, die Kaffee in Computerprogramme verwandeln.
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

Kommentar

Ich habe damals schon mal allen Ernstes bei einen Bewerbungsgespräch klargestellt:
                    "Kein Kaffee da, dass ist für mich ein Kündigungsgrund!"
                    Das war kein Witz!
                    Yuppi, endlich Elite ...

Kommentar

@Blaster: Und deshalb mußtest Du Dich dann selbständig machen?? **** entschärft ****
                      Zuletzt geändert von goth; 04.07.2002, 01:36.
                      carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

...also ich brauch am tag so'nen halben büro-kanister voller kaffee.
                        sind glaub ich zwei liter drinne, macht einen für mich.

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für genialen code man auf dieser bewustseinsebene schreiben kann
                        eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

Kommentar

Ohne Kaffee geht bei mir gar nix!

Ich bemühe mich aber das ganze unter 1 Kanne am Tag zu halten. Das klappt aber leider nich immer. Hängt halt davon ab, wieviel Stress is und wieviel ich die Nächte vorher geschlafen habe.
                          Naja, wenn ich ehrlich bin, klappt es nicht nur nicht immer sonder eher häufig ...

Aber irgentwomit muß man den Motor ja am laufen halten, das Auto verbrennt Benzin/Diesel und Informatiker halt Kaffee, was will man machen?
                          Of all things I've lost
                          I miss my mind the most

Kommentar

hmm,

Original geschrieben von tj99de
                            was will man machen?
                            Naja hauptsache ist eine gute Kaffeemaschine haben !

Kommentar

Wir haben bei uns eine große Kaffeemaschine, so mit kleinem Tank und so. Keine Ahnung wieviel da rein paßt, aber mehr als 2 Kannen bestimmt.
                              Es läßt sich bei uns aber ziemlich schwer feststellen, wieviele Tassen da wirklich reingehen, weil wir die mit ca. 40 Leute leer saufen und daher ständig neu gekocht wird!
                              Also fast immer reichlich Kaffee da

PS: Euch fehlt nen jubelnder smily. Vielleicht einer der Saltos macht, oder so. Nen Jubelsmily halt
                              Of all things I've lost
                              I miss my mind the most

Kommentar

Lädt...
                              X