mit Fritzcard geht das da ist ein Programm bei um Dokumente zu faxen...Texte kannst du ansonsten via web.de verschicken aber leider keine Dokumente...ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein
Bei uns im Hause ist gerade solch ein (allerdings nicht kostenloses) Projekt begonnen worden ... ich kann Dir allerdings noch nicht sagen wann's online geht ... da ich derzeit Urlaub habe ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß sich das jemand leisten kann, solch einen Dienst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Für den Anbieter treten ja dann auch kosten auf ?!
vielleicht geht es mit deiner telefonanlage? bei mir ist da die isdn-karte praktisch eingebaut. ich könnte mit der telefonanlage auch surfen und faxen.
google mal unter 'Unified messaging'. Ist übrigs in WinXp integriert. Dann wird z.B. deine Mail zum Fax. Einige Provider bitten das in Ihren Standardpaketen mit an, mußt mal kucken...
Kommentar