faxen übers web?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • faxen übers web?

    Hi,

    gibt es Möglichkeiten Dokumente über das Web zu faxen?
    Z.B. Word oder PDF-Files

    Gruß
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    mit Fritzcard geht das da ist ein Programm bei um Dokumente zu faxen...Texte kannst du ansonsten via web.de verschicken aber leider keine Dokumente...ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein

    Kommentar


    • #3
      sowas?

      http://www.q4m.de/docs/faxgate.pdf
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        @Aroree
        ich habe leider keine ISDN Karte

        @TheUser
        genau das! Nur als öffentlicher Dienst
        Einfach PDF Hochladen, tele eingeben und Fax geht los!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Bei uns im Hause ist gerade solch ein (allerdings nicht kostenloses) Projekt begonnen worden ... ich kann Dir allerdings noch nicht sagen wann's online geht ... da ich derzeit Urlaub habe ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß sich das jemand leisten kann, solch einen Dienst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Für den Anbieter treten ja dann auch kosten auf ?!

            gruss

            Kommentar


            • #7
              Da ich nicht viel faxen muß, würde ich auch dafür bezahlen.
              UND ich muss nicht aus dem haus

              gruß
              berni

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                @berni

                vielleicht geht es mit deiner telefonanlage? bei mir ist da die isdn-karte praktisch eingebaut. ich könnte mit der telefonanlage auch surfen und faxen.

                ansonsten schau dir doch mal http://www.directbox.com/ an, bei denen geht das glaube ich.
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  google mal unter 'Unified messaging'. Ist übrigs in WinXp integriert. Dann wird z.B. deine Mail zum Fax. Einige Provider bitten das in Ihren Standardpaketen mit an, mußt mal kucken...

                  cu

                  Blaster
                  Yuppi, endlich Elite ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Blaster es mag ja in XP integriert sein aber über DSL funktioniert dsa trotzdem nicht...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Aroree
                      Blaster es mag ja in XP integriert sein aber über DSL funktioniert dsa trotzdem nicht...
                      Wie kommst Du jetzt auf DSL?!?
                      Yuppi, endlich Elite ...

                      Kommentar


                      • #12
                        weil sie davon ausgegangen ist, dass berni dsl hat und damit kann man nun mal nicht faxen.
                        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ TheUser :

                          Ok, dann brauche ich jetzt eine neue Kristallkugel ...
                          Yuppi, endlich Elite ...

                          Kommentar


                          • #14
                            bin eigentlich von mir selber ausgegangen hab nämlich DSL....und damit kann man net faxen auch wenn es noch so oft in XP integriert ist...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X