moin.
jaaaa ich weiß: benutze die such funktion... aber ich wollte nicht einen zu alten thread hoch holen deswegen mache ich dann doch lieber einen neuen auf.
so was PHP angeht:
ich fing vor monaten mal an es zu lernen. leider verlor ich kurz vor dem ende die lust. heute befasste ich mich wieder mit einem anderen tutorial und habe es fast durch gearbeitet.
Meine Fragen:
Gibt es eine art schnell hilfe für Php? wo funktionen aufgelistet sind?
eigentlich wollte ich diese Seite hier http://www.phpbox.de/php_befehle/var...konstanten.php
PHP Variablen und Konstanten
benutzen aber dort habe ich keinen richtige durchblick.
Wie jeder PHP noob wollte ich ein Browser game machen. Ist natürlich klar, dass ich ohne richtige Php kenntnisse das ganze nicht machen kann.
ein knappes tutorial hab ich auch gefunden... nur leider war es zu knapp.
Ich glaube nicht, dass es ein knappes tutorial gibt, mit dem man dann sozusagen alleine weiter machen kann. Also dass man dann sogut wie alle befehle kennt.
Browsergame hab ich auch schon eine idee etc. aber das ist nun total nebensächlich.
also nochmal zusammen gefasst:
-gibt es ein kurzes tut. bei welchem man alle nötigen grundkenntnisse lernt?
-gibt es eine art 'Wörterbuch', wo man befehle nach sehen kann?
das wars eigentlich... freue mich auf antworten.
MfG thiefbug
jaaaa ich weiß: benutze die such funktion... aber ich wollte nicht einen zu alten thread hoch holen deswegen mache ich dann doch lieber einen neuen auf.
so was PHP angeht:
ich fing vor monaten mal an es zu lernen. leider verlor ich kurz vor dem ende die lust. heute befasste ich mich wieder mit einem anderen tutorial und habe es fast durch gearbeitet.
Meine Fragen:
Gibt es eine art schnell hilfe für Php? wo funktionen aufgelistet sind?
eigentlich wollte ich diese Seite hier http://www.phpbox.de/php_befehle/var...konstanten.php
PHP Variablen und Konstanten
benutzen aber dort habe ich keinen richtige durchblick.
Wie jeder PHP noob wollte ich ein Browser game machen. Ist natürlich klar, dass ich ohne richtige Php kenntnisse das ganze nicht machen kann.
ein knappes tutorial hab ich auch gefunden... nur leider war es zu knapp.
Ich glaube nicht, dass es ein knappes tutorial gibt, mit dem man dann sozusagen alleine weiter machen kann. Also dass man dann sogut wie alle befehle kennt.
Browsergame hab ich auch schon eine idee etc. aber das ist nun total nebensächlich.
also nochmal zusammen gefasst:
-gibt es ein kurzes tut. bei welchem man alle nötigen grundkenntnisse lernt?
-gibt es eine art 'Wörterbuch', wo man befehle nach sehen kann?
das wars eigentlich... freue mich auf antworten.
MfG thiefbug
Kommentar