Schaut euch das mal an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut euch das mal an!

    http://www.widegroup.net

    einfach nur genial. surft auch mal zu den subkategorien. die haben es echt drauf
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    Auf jeden fall weiß ich jetzt wieder das ich Flash hasse ... auf der ersten Seite kann man nur blind klicken weil keine Schrift vernünftig zu entziffern ist ... zumindest bei 1600x1280 nicht ... dann kann ich Ewigkeiten warten bist der Mist geladen ist ... (2 Mbit Standleitung) ... um mir dann eine nichtssagende Animation anzuschauen ... wie war das noch gleich ... Worte sagen mehr als tausend Bilder ... es lebe PISA ... !
    Die einzige Funktion bei Flashseiten die ich wirklich mag ... und die ich auch fast immer verwende heißt: skip ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      kunst hat eben nichts mit usability zu tun, sieh das ganze doch mal unter kreativen und künstlerischen aspekten.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        cool

        echt gut gemacht!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Das hatte ich unter anderem gerade versucht ... mir ist nicht geholfen wenn sich irgendwas ganz toll bewegt ... ich möchte ... weil ich's kann ... lesen können was auf einer Schaltfläche steht ... sonst ist's blödsinnig ... und das gehört auch dazu wenn man's richtig draufhaben will ... das man auf sowas achtet ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Ich finds verdammt gut, wenn auch hauptsächlich unter dem kreativen Aspekt, zum schnellen Auffinden einer Information ist es wohl nicht so gut geeignet.

            @goth: Das Schriftproblem könnte daher kommen, dass das Movie eine Windows-Standardschriftart nutzt.

            Kommentar


            • #7
              hmm,

              also ich muss da goth mal zustimmen ! Erklär mal einem Modemuser eine 2 MB Seite die nichts weiter enthält als eine Navigation die ja wohl schrecklich ist. also die Links scheinen eher von der Maus weg zu springen, viel zu hektisch.

              Sieht ja alles gut aus, aber wo ist die Funktionalität ? Was bringt mir dieses Intro ? Ich hab die Tage so einen schönen Satz gelesen :

              Wenn es einen Skip Intro Button gibt warum lässt man nicht das ganze Intro weg ?

              Das ist alles nur schnickschnack, ich will Informationen nicht erst in schönen Bildchen suchen die sich meiner Maus versuchen zu entziehen. Ich will wissen was sache ist. Auf solche seite komme ich meist garnicht weil nicht dieses generve wieder verjagt. An schlimsten find ich dann noch die Hintergrungmusik. Ich höre hier Radio, das reicht !

              Kommentar


              • #8
                Ich bin auch kein Freund von langen Intros und klicks auch fast immer auf Skip.

                Denoch gibt es einfach gut gemachte die ich mir gerne mal anschaue. Da kommt es mir weniger auf den Inhalt an sondern mehr auf das fürs Auge. In diesem Fall würde ich sofort die Note 1 vergeben. Einfach nur schön und spannend.

                cu
                berni

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  es ist gut, das ist keine Frage aber doch irgendwie eine Spielerei.

                  Kommentar


                  • #10
                    gutes Schlußwort!

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X