Ich bin dabei!
treffen in köln
Einklappen
X
-
-
Köln, MG ... ich werd paranoid!
Kommentar
-
@pekka
hab dir mal eine pm/(mail geschickt mit unseren telefonnummern.
@slava
melde dich mal bei mir
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
kurze zwischeninfo für pekka und slava. hab eben mit asp2php gesprochen und wir treffen uns morgen bei mir. slava, du weißt ja, wo ich wohne, und pekka, du hast meine nummer. wenn noch jemand kommen möchte, biite mail an mich mail[at]peterkropff.de.
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von asp2php
Ich habe pekka meine Handynummer gegeben. Nun steht nichts mehr im Wege , bis morgen dann
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
muss sich ur noch der bolschewik beim uns melden. btw: du bist bei verwandten zu besuch und hast ichts besseres zu tun, als vorm computer zu sitzen?
gruß
peter
Wenn ich dein schreibstill ansehe, dann bekomme ich ein Gefühl, dass du schon heute saufen angefangen hast.
Oder liegt es einfach an 'n' Taste?
wenn ja, dann habe ich eine neue Tastatur für dich
Slava
bituniverse.com
Kommentar
-
Wann und wie lange soll der Spaß denn gehen!?
Kommentar
-
wenn ich an das letzte mal denke, solange und slava und ich nicht schlapp machen interesse?
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
Ich als Mensch mit ausgeprägtem aber leider aufs Wochenende beschränkte RL müsste dafür natürlich einen Haufen Termine verschieben
Wenns dann nur eine Stunde wird oder so, dann wär das natürlich doof.
Kommentar
-
nee, das werden sicher 3 - 4 stunden.
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
Ich werd mal sehen was sich machen lässt und mich dann nochmal hier melden.
Kommentar
-
Wenn sich jemand beim mir melden kann und mir sagt, wann es losgeht bzw wie ich genau zu der lustig klingenden Straße von Peter komme, wäre ich evtl. sogar noch dabei ... es sei denn, ich werde ausgeladen
Kommentar
-
@unset
du kannst 19:20 bei straßenbahnhaltestelle Severinsstrasse warten, oder 19:30 bei @Kropff Plan
wenn du nicht kommst, dann sage mir bitte Bescheid, damit ich nicht lange auf dich auf der Haltestelle warte T: 0177 7076641.
du wirst mich leicht auf der Haltestelle erkennen.
ich werde mit geklautem Aldi Einkaufswagen laufen und die russische Lieder singen.
Es ist nicht ausgeschlossen, das da noch ein paar ähnliche Typen herumlaufen, also versuchst du den ersten mit den langen Haaren ansprechen. Wenn er versucht dir die Drogen zu verkaufen, dann bin ich das gar nicht und du suchst dir den nächsten Langhaarigen Typen.Slava
bituniverse.com
Kommentar
-
Ui. So spät. Was mach ich denn zwischenzeitlich. Hab doch schon seit 12 Minuten Feierabend
Kommentar
Kommentar