Gibts hier auch Radsportfans ? Wer gewinnt die Tour de France ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibts hier auch Radsportfans ? Wer gewinnt die Tour de France ?

    Hi !

    Gibts hier auch Radsportfans, Fussballer gibts ja scheinbar einige, also ich schau da gern zu, bin früher auch Hobbymässig gefahren, seit ich es nimmer tue 30 kg zugenommen , naja und kann immer nur bewundern was diese Leute 3 Wochen lang leisen, wie auch imemr gibt es jemanden der auf jemanden anderen tippt als Lance Armstrong als Toursieger ? Ich befürchte es wird sich leider keiner finden
    6
    Lance Armstrong
    0%
    3
    Igor Gonzales de Galdeano
    0%
    0
    Joseba Beloki
    0%
    0
    Oscar Sevilla
    0%
    0
    Santiago Botero
    0%
    0
    Levi Leipheimer
    0%
    0
    Tyler Hamilton
    0%
    0
    Udo Bölts
    0%
    0
    Ein anderer (Bitte posten)
    0%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    30 kg ... so erfolgreich ist man doch eigentlich nur wenn man Zivildienst gemacht hat ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      naja seit meinem Zivi sind es 35 kg

      Kommentar


      • #4
        Jan Ullrich wird dies Jahr ganz gewiss nicht gewinnen.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          ach darum hast du nicht abgestimmt, der steht garnicht auf der Liste *gg*

          Kommentar


          • #6
            >> Gibts hier auch Radsportfans ?
            Also ich bin garantiert keiner.

            Heute hab ich zwar ein wenig bei der Arbeit die Tour geschaut, aber nur, weil nichts los war....
            Sonst finde ich: Das ist ein Sport, der dermaßen auslaugt. Was hat der Ullrich mal gesagt. "Alles unter 5 Stunden ist nur aufwärmen" oder so..
            [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
            [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
            [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

            © Harald Schmidt

            Kommentar


            • #7
              Mir gefällt die Tour und ich finde es spannend. Wann zieht wer mit wem weg? Sind sich die Ausreißer einig? Wann greift das Hauptfeld an, wann forciert es? Noch 5 Kilometer ... wird der Tete eingeholt? Eine Aufzeichnung ist hingegen voll fad.
              Das war schon einsame Klasse wie im Vorjahr Lance leichtfüßig dem verbissenen Jan in den Bergen in Grund und Boden geradelt und ihm die letzte Hoffnung geraubt hat. Ein Wahnsinn, einfach locker vom Hocker und Jan hat man angesehen wie er menthal eingegeangen ist.
              Wie elegent die Teams ihre Sprinter nach vorne bringen. Das hat schon was.

              Kommentar


              • #8
                jupp,

                deshalb wird mich mein weiterer Weg bald wieder vor die Flimmerkiste ziehen

                Kommentar

                Lädt...
                X