PISA Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PISA Ergebnis

    Was sagt ihr zum PISA Ergebnis?

    Schaut nicht besonders gut aus fürdas deutsche Bildungsystem, oder?

  • #2
    Hi!

    Was glaubst Du, warum wir uns von den cleveren Östereichern und Schweizern helfen lassen müssen?

    Was glaubst Du, warum Freelancer, die für den IT-Bereich nicht ausgebildet wurden, besser sind als Ihre ausgebildeten Kollegen?

    Was glaubst Du, warum nur Referenzen in der new economy zählen? Scheine wollen nur Schlipse der old economy und Leute die überhaupt keine Ahnung haben.

    Was glaubst Du, warum mir die Kunden alle die Füsse küssen, obwohl wie wir alle wissen, ich keine Ahnung habe? - Weil ich trotzdem immer noch besser bin als 98% der anderen Holzköpfe.

    Und deshalb werde ich nie nach Östereich ziehen!
    Denn ich bin lieber König der Ärsche, als Arsch der Könige!


    gruss

    Doofie Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      naja die Össis können jetzt wirklich nix für die deutsche Pleite, aber ich dneke es liegt weniger an den Schülern sondern eher am System, der Schüler von heute hat zuviele Möglichkeiten, dadurch wird die Bildung vernachlässigt, aber dafür ist nicht er schuld die Schule und auch die Eltern sind schuld denke ich. Die Lehrerschaft ist , zu recht, demotiviert und dies überträgt sich. Ich kenne einige Leute die Lehrer sind (Abikollegen die dies studiert haben) udn ich muss sagen ich bin äusserst enttäuscht was sie gelernt haebn, damit will ich sie nicht abqualifizieren, sie sind ja zum Teil selbst enttäscht darüber, naja und der Schüler kann nur so gut werden wie der LEERKörper es selber war , denke ich.

      Wie auch immer, ich finde es trollig wie diesen Affen aus Bayern meinen ihr wissen liege allein in ihrer schwarzen Gesinnung wieder *gggg* Das einzige was die besser lernen ist das sie besser die Gesetze beschei**en. Denn Bilanzfällschung soll dort ja Wahlfach sein *gg*

      Kommentar

      Lädt...
      X