Hallo.
Was ist die beste und einfachste Methode um php zu erlernen wenn man niemand kennt der es kann?
Also die effektivsten Methoden bzw. effektivsten Medien.
Ich würde sagen, am effektivsten sind interaktive Computerprogramme die etwas zeigen und fordern, und das was man macht analysieren und anhand der Fehler das Lehren vertiefen und erklären.
Das ist zumindest theoretisch die Methode die besser ist als jedes Buch und andere Dinge.
Aber nur, wenn es so etwas gutes gibt.
Das ganze müsste natürlich auch als Webseite funktionieren.
Eine Webseite wo dieses "Programm" als php-Script läuft.
Es spricht aber auch nicht gegen Flash (wenn die mediale Umsetzung da z.B. besser ist), solange php gelehrt wird (wobei ich das ganze auch für Flash usw. nützlich fände).
Material mit der jeder Volllaie ohne menschliche Hilfe php erlernen kann.
Was ist die beste und einfachste Methode um php zu erlernen wenn man niemand kennt der es kann?
Also die effektivsten Methoden bzw. effektivsten Medien.
Ich würde sagen, am effektivsten sind interaktive Computerprogramme die etwas zeigen und fordern, und das was man macht analysieren und anhand der Fehler das Lehren vertiefen und erklären.
Das ist zumindest theoretisch die Methode die besser ist als jedes Buch und andere Dinge.
Aber nur, wenn es so etwas gutes gibt.
Das ganze müsste natürlich auch als Webseite funktionieren.
Eine Webseite wo dieses "Programm" als php-Script läuft.
Es spricht aber auch nicht gegen Flash (wenn die mediale Umsetzung da z.B. besser ist), solange php gelehrt wird (wobei ich das ganze auch für Flash usw. nützlich fände).
Material mit der jeder Volllaie ohne menschliche Hilfe php erlernen kann.
Kommentar