da es in diesem forum offenbar kaum noch mods und admins gibt, sollten wir langsam mal nach zusätzlichem ersatz suchen. wen haben wir denn noch? tobiaz, abraxax (scheint wohl nach langer abstinenz wieder da zu sein, hallo entenfütterer), und asp2php. ein bißchen wenig, wie ich finde. und berni scheint auch nicht mehr so oft hier aufzutauchen.
darum schlage ich einfach mal vor, dass ein paar standardgäste zu mods gemacht werden. meine vorschläge (wenn die lust haben):
- shurakai
- pekka
- jahlives
- onemorenerd (der ist student und hat viel zeit)
ggf. würde ich diese bürde im rahmen meiner möglichkeiten auch auf mich nehmen. es darf auf keinen fall passieren, dass dieses forum vor die hunde geht. und das solche typen wie ein herr timberlake ungestraft hier rumpöbeln können (bevor ihm tobiaz dem hahn abgedreht hat).
gruß
peter
darum schlage ich einfach mal vor, dass ein paar standardgäste zu mods gemacht werden. meine vorschläge (wenn die lust haben):
- shurakai
- pekka
- jahlives
- onemorenerd (der ist student und hat viel zeit)
ggf. würde ich diese bürde im rahmen meiner möglichkeiten auch auf mich nehmen. es darf auf keinen fall passieren, dass dieses forum vor die hunde geht. und das solche typen wie ein herr timberlake ungestraft hier rumpöbeln können (bevor ihm tobiaz dem hahn abgedreht hat).
gruß
peter
Kommentar