aol isdn flat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aol isdn flat

    Habe mich heute in die Warteliste gesetzt. Bin kein AOL User. Gibt es hier Menschen die das auch gemacht haben ? Meine Frage, wie lange dauert das so im Schnitt bis man mal das Glück hat eine zu bekommen ? 5 Monate, 2 Jahre ?

  • #2
    Wieso holst du dir nicht eine DSL-Flat. Ca. Wartezeiten von 3-6 Wochen, je nach Ausbaugebiet.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      mir zu teuer. sind zwar schon bei der tk, aber trotzdem, 50 €. auserdem liegt bei uns kein dsl, obwohl ich mitten inner city hause.

      Kommentar


      • #4
        also da bei mir auch kein dsl verfügbar ist und ich fast auf eine flat angewiesen bin, hab ich mich auch vor über nem halben jahr bei der aol flat aktion registrieren lassen. bin jetzt vor nem monat ausgelost worden *freu. software und passwort bekommen und schon wars das, völlig problemlos.
        also ich bin zufrieden damit, auch wenn man immer die aol software laufen haben muss, aber das kann ich nun verschmerzen !

        Kommentar


        • #5
          aol flat, was fuer ein scheiss, ist ja wie bei der DDR, die Trabizeiten. Warteliste....pfff, da geb nix fuer, ein verkaeufer, der nicht verkaufen will. kuendigen ist auch lustig, dauerte bei mir 6monate (hab das mal aus verzweiflung die schueler flat genommen). die wollen dich einfach nicht gehen lassen.
          Bye

          CrazyAchmed

          Kommentar

          Lädt...
          X