alternative zum dreamweaver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich find Rapid PHP 2007 ganz ordentlich, ist aber auch nicht kostenlos
    Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
    - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

    Kommentar


    • #17
      @zerni
      der editor ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. es gibt zwei negative punkte, die aber noch zu verschmerzen sind:
      1. wenn man ins editorfenster klickt, wird der cursor nicht am anfang bzw. letzten zeichen vom dokument positioniert, sonder dort wo man reingeklickt hat (ins leere).
      2. wenn man z.b. <script type="" eintippt, kommen dazu keine ratschläge, was man da reintippen kann wie z.b. text/javascript, ...
      das fehlt mir noch.
      sonst echt super und auch kompakt
      Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

      Kommentar


      • #18
        btw: das rekursiv suchen & ersetzen über mehrere ordnerebenen ist imho unschlagbar klasse
        Gibt es das bei dem Teil auch mit regulären Ausdrücken?
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Kropff

          btw: das rekursiv suchen & ersetzen über mehrere ordnerebenen ist imho unschlagbar klasse. so gut kann das kein anderer editor, den ich kenne. aus dem grund habe den auch noch bei mir installiert.
          der dw kann das genauso auch mit regulären ausdrücken
          Die Milch bleibt ranzig!

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von RanzigeMilch
            der dw kann das genauso auch mit regulären ausdrücken
            Ja, und das sehr gut!

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von jahlives
              Gibt es das bei dem Teil auch mit regulären Ausdrücken?
              natürlich.
              Original geschrieben von pekka
              Ja, und das sehr gut!
              wie war das denn gemeint?

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von joextra
                @zerni
                der editor ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. es gibt zwei negative punkte, die aber noch zu verschmerzen sind:
                1. wenn man ins editorfenster klickt, wird der cursor nicht am anfang bzw. letzten zeichen vom dokument positioniert, sonder dort wo man reingeklickt hat (ins leere).
                2. wenn man z.b. <script type="" eintippt, kommen dazu keine ratschläge, was man da reintippen kann wie z.b. text/javascript, ...
                das fehlt mir noch.
                sonst echt super und auch kompakt
                1. Options -> Preferences... -> Text Editor -> General -> constrain cursor to text -> fertig
                2. Ja das macht er nicht. Natürlich schlägt er schon vor, was in einem Tag an attributen sein kann (STRG+LEERTASTE oder einfach ein Leerzeichen hinter den offenen tag) bei PHP sowieso und auch Dateiübergreifend. Alternativ machst du es über das Menu Script -> Insert Script... oder du legst dir ein Shortcut fest
                Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
                - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

                Kommentar

                Lädt...
                X