Aufruf - Wer Kann Uns Php Im Net Beibringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufruf - Wer Kann Uns Php Im Net Beibringen

    mein freund un ich fragen uns wer uns das per netmeeting oder so mal beibringen kann....

    der wille war ja früher auch mal da!!!

  • #2
    klar, wir alle haben ja auch überhaupt nichts anderes zu tun, als euch php beizubringen.

    wieso besuchst du nicht einfach ein seminar oder bringst es dir selber bei? stattdessen andere leute zu belästigen ist doch schon unverschämt.

    was sollen wir denn davon haben, uns mit dir und deinen freunden stundenlang im netmeeting rumzuplagen?

    das kostet nur wertvolle arbeits- bzw. freizeit. zusätzlich kommen onlinezeit, stromkosten etc. dazu.

    zahle 80 Euro die stunde und ich ich garantiere dir, ein profi vermittelt dir php von a-z und du kannst in ein paar wochen aufwendige programme coden.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Kauf dir doch ein anständiges Buch und versuch dich als Autodidakt.
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        @Dennis14

        Nicht verschrecken lassen.

        Du müßt um hier Antworten zu bekommen auch einwenig Eigenleistung bringe und dich nicht nur hinstellen und darauf warten das sich jemand die Zeit nimmt um dich an der Hand durch die PHP-Programmierung führen kann.

        Wir haben alle mal klein angefangen, aber wir lesen zulätzlich auch PHP-Bücher oder ab und an mal das PHP-Handbuch.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          ja wir lesen lesen lesen ...

          und es hilft bei mir nixxxxx


          bitteeeee leutê

          Kommentar


          • #6
            Bei was für ein Problem häng es denn?

            geschrieben von Aroree
            Versuch einfach mal eines der Sachen die du im Buch hast nachzuprogrammieren oder schreib eins der Scripte hier rein und wir erklären es dir dann...
            Damit solltest du erstmal anfangen. Zusätzlich hatte ich dir den Rat gegeben dir hier auf der Seite die Tutorials zudruch zulesen.
            Und dann noch auf Schattenbaum die Sache anzusehen.

            Aber ich hatte dir auch den Hinweis gegeben, das man um PHP zu progammieren HTML aus dem FF kenn muss, sonst geht nämlich garnichts.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              html kann ich


              aber PHP........................................

              ich kann mir de befehle nit merken und anwenden

              Kommentar


              • #8
                Dann schreib dir erstmal eine kleine Sammlung von Befehlen auf.
                Fang mit den einfachsten an.

                Wie zum Beispiel die Möglichkeiten zur Anzeige von Texten.
                Echo oder Print
                Und so machst du Befehl für Befehl in den Buch mit Beschreibung was der Befhl macht.
                Dabei hilft dir das Handbuch/PHP-Buch was du hast.
                Du musst dir das so vorstellen wie English lernen, da hast du doch auch ein Vocabel-Buch gehabt, oder?

                geschrieben von dennis14
                html kann ich
                Das bezweifel ich auch nicht. Dann frage ich mich aber wieso du letztens gefragt hast, wie ein Forumlar aufgebaut ist, bzw was das ist.

                Ich hoffe ich könnte dir einwenig helfen.
                *winks*
                Gilbert
                ------------------------------------------------
                Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                http://www.1st-rootserver.de/

                Kommentar


                • #9
                  um wie ein programmierer zu denken brauchst halt noch ne weile

                  aber gabs nicht einen hier (schmalle?) der so was aehnliches vor hatte? er kann die beiden doch als versuchskaninchen nehmen

                  edit: rofl, das ist ja direkt unter diesem thread. und es war schmalle

                  http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=9210

                  ich find das ist ne gute sache.
                  Zuletzt geändert von CrazyAchmed; 18.07.2002, 23:55.
                  Bye

                  CrazyAchmed

                  Kommentar


                  • #10
                    von netmeeting und kostenlos war da aber nit die rede
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      um zu programmieren braucht man halt einen iq höher als 80. wenn du nicht einmal bücher lesen und die darin enthaltenen informationen verstehen, nachvollziehen und dir einprägen kannst, würde ich an deiner stelle lieber fernsehgucken oder skateboard fahren.
                      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schätze mal es liegt am Alter. Mit 14 mhhhhhhhhhh na ja da hab ich die Bücher auch noch net gerafft. Aber ich glaub ich hab da was für euch... bitte kontaktiere mich mal unter dr_bernd_ulmer@web.de wenn du die überraschung haben willst ;D

                        __________________________
                        __________________________

                        Kommentar


                        • #13
                          hab ja auch nich behauptet dass das kostenlos ist
                          Bye

                          CrazyAchmed

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von schmalle
                            von netmeeting und kostenlos war da aber nit die rede
                            da nicht, aber da
                            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von crono
                              Ich schätze mal es liegt am Alter. Mit 14 mhhhhhhhhhh
                              Wer sagt denn dass man sowas mit 14 net lernen kann

                              Wenn dann liegt das an ihm und net am alter! Ich bin auch erst 14 und kann Java, C++ (am lernen), html, php, css, qbasic also tu ma net so! Das Alter is gar kein Argument......

                              Bzgl. der Frage nach dem beibringen: Wer sowas macht is entweder blöd oder hat zu viel Zeit/Geld :P

                              MfG Matze
                              Zuletzt geändert von Matze812; 19.07.2002, 15:26.
                              PHP rulez | ASP suxx =P

                              Visit http://www.sourcefactory.net =)

                              Metal rul€Z =D

                              Der Laie braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X