Du müßt um hier Antworten zu bekommen auch einwenig Eigenleistung bringe und dich nicht nur hinstellen und darauf warten das sich jemand die Zeit nimmt um dich an der Hand durch die PHP-Programmierung führen kann.
Wir haben alle mal klein angefangen, aber wir lesen zulätzlich auch PHP-Bücher oder ab und an mal das PHP-Handbuch.
geschrieben von Aroree
Versuch einfach mal eines der Sachen die du im Buch hast nachzuprogrammieren oder schreib eins der Scripte hier rein und wir erklären es dir dann...
Damit solltest du erstmal anfangen. Zusätzlich hatte ich dir den Rat gegeben dir hier auf der Seite die Tutorials zudruch zulesen.
Und dann noch auf Schattenbaum die Sache anzusehen.
Aber ich hatte dir auch den Hinweis gegeben, das man um PHP zu progammieren HTML aus dem FF kenn muss, sonst geht nämlich garnichts.
Dann schreib dir erstmal eine kleine Sammlung von Befehlen auf.
Fang mit den einfachsten an.
Wie zum Beispiel die Möglichkeiten zur Anzeige von Texten.
Echo oder Print
Und so machst du Befehl für Befehl in den Buch mit Beschreibung was der Befhl macht.
Dabei hilft dir das Handbuch/PHP-Buch was du hast.
Du musst dir das so vorstellen wie English lernen, da hast du doch auch ein Vocabel-Buch gehabt, oder?
geschrieben von dennis14
html kann ich
Das bezweifel ich auch nicht. Dann frage ich mich aber wieso du letztens gefragt hast, wie ein Forumlar aufgebaut ist, bzw was das ist.
um zu programmieren braucht man halt einen iq höher als 80. wenn du nicht einmal bücher lesen und die darin enthaltenen informationen verstehen, nachvollziehen und dir einprägen kannst, würde ich an deiner stelle lieber fernsehgucken oder skateboard fahren.
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Ich schätze mal es liegt am Alter. Mit 14 mhhhhhhhhhh na ja da hab ich die Bücher auch noch net gerafft. Aber ich glaub ich hab da was für euch... bitte kontaktiere mich mal unter dr_bernd_ulmer@web.de wenn du die überraschung haben willst ;D
Original geschrieben von crono Ich schätze mal es liegt am Alter. Mit 14 mhhhhhhhhhh
Wer sagt denn dass man sowas mit 14 net lernen kann
Wenn dann liegt das an ihm und net am alter! Ich bin auch erst 14 und kann Java, C++ (am lernen), html, php, css, qbasic also tu ma net so! Das Alter is gar kein Argument......
Bzgl. der Frage nach dem beibringen: Wer sowas macht is entweder blöd oder hat zu viel Zeit/Geld :P
Kommentar