und noch einer ... Chrome von Goolge
Einklappen
X
-
und noch einer ... Chrome von Goolge
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine SeiteStichworte: -
-
Fluch oder Segen?
Ich denke und hoffe Google wird damit frischen Wind in die Browserwelt bringen.
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
-
Original geschrieben von Schnoop
Ich denke nicht das wir hier von rumärgern reden sollten. Ich halte das Webkit für die beste Engine im Moment auf dem Markt.
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Chrome
Hat schon jemand irgendwelche probleme mit chrome von google entdeckt oder ist seine mozilla basis so funktional wie FF ?
Kommentar
-
schön, dass mein thread mit einem zusammengelegt wurde, der nicht mehr als den begriff gemeinsam hat und ich ihn nicht mal wiederfinden konnte...
nicht nur heise lässt meiner meinung nach
gute nacht.
Kommentar
-
Google Chrome
wow!
Ich finde Google Chrome auf Anhieb wirklich gut ...
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
-
Ja, geschwindigkeit scheint durchaus in order zu sein. Aber der ist ja genauso leer wie der IE.
Aber wie sag ich ihm, dass er die Cookies beim Schließen löschen soll? IMHO viel zu wenig Einstellungen, die man als Otto-Normal-User hat. Wobei es solchen vielleicht auch gar nicht interessiert...
schön, dass mein thread mit einem zusammengelegt wurde, der nicht mehr als den begriff gemeinsam hat und ich ihn nicht mal wiederfinden konnte...Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.09.2008, 10:20.
Kommentar
-
Original geschrieben von eintrachtemil
Vor allem ist er wirklich sehr schnell.
Google Chrome - Performance Test
Kommentar
-
Ich versteh den Hype um das ausspionieren nicht so ganz. Das Teil ist OpenSource. Es werden Horden von Freaks das Teil auseinander reißen um die "nach Hause funken" Leitung zu finden. Und wenn da sowas drin sein sollte, wird es einen riesen Aufschrei geben, und dann war es das mit Chrome.
Ich denke nicht das Google sich das erlauben kann. Ist ja schon fast wie bei Heise hier mit dem rumgetrolle.
Kommentar
Kommentar