Ich hab' das Teil nicht installiert ... Peter, sag schon, was soll passieren?
und noch einer ... Chrome von Goolge
Einklappen
X
-
sagte doch dein vorredner. chrome stürzt komplett ab. einfach so.
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Das passiert:
EDIT: Meine Leitung ist heute nicht grad die schnellste... das veröffentlichen von dem beitrag hier hat 3 min gedauertZuletzt geändert von Seggl-hoch-drei; 04.09.2008, 17:47.
Kommentar
-
Original geschrieben von Seggl-hoch-drei
EDIT: Meine Leitung ist heute nicht grad die schnellste... das veröffentlichen von dem beitrag hier hat 3 min gedauert
Kommentar
-
Weil die mit ihren tollen AGBs die potenziellen nutzer vertreiben (mich z.B.)
Und noch etwas zum Thema China-Tibet:
Vergesst Yahoo nicht. Aufgrund on Benutzerinfos die Yahoo China an die chinesischen Behörden lieferte wurden schon Dissidenten inhaftiert und verurteilt. Und sind wir mal ehrlich: Jede Firma, die Geschäfte in China machen will muss sich "prostituieren" und dem chinesischen Staat anbiedern. Sonst ist der Marktzugang schneller flöten als man China sagen kann
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
-
Original geschrieben von lennart
Tatsächlich: http://arstechnica.com/news.ars/post...change-it.html
kropff hat dazu einen spiegelartikel verlinkt.
Kommentar
-
Dann mal ne Sonderaufgabe xD
hab noch nen bug gefunden?
Erstelle eine HTML-Datei mit folgendem Code
PHP-Code:<iframe src="google.de"></iframe>
<br><br>
<iframe src="google.de" id="iframe"></iframe>
Mach ich das ganze nicht mit "id" sondern mit "class" gehen beide.
Bedeutet: Zugriff über JS per getElementByID.src = nicht machbar!
Nachtrag:
geht aber mit "name" - per js müsste nun eben getElementbyName genommen werden. Find ich aber doof, da nun einige seiten die iframes bzw frames verwenden und im JS dies per ID realisieren - nicht mehr "aktuell" wären.
da bleibt die frage offen, korrigiert google dies? oder werden jetzt auch frameworks als veraltet dargestellt, welche mit id arbeiten?Zuletzt geändert von dani_o; 06.09.2008, 09:50.Signatur-Text ...
Kommentar
-
Bitte keine verzerrten Zitate wiedergeben!
Was ich meine ist: selbst wenn ein Verhalten (=Datensammeln, gesteigert: personifiziertes) für uns hier mehr oder weniger egal sein sollte (was man noch mal extra diskutieren könnte...), gibt es schon jetzt genug Ecken auf dieser Welt wo das massive Konsequenzen haben kann. Mir persönliche ist auch schnurz was Google über mein Surfverhalten speichert, und ich verstehe auch das Datenschutz bedenkliche Techniken funktionell einfach nötig sind.
Aufgrund der Historie und dem üblichen Verhalten von Menschen finde ich diese Wissens (=Macht)ansammlung von Google allerdings höchst bedenklich.
Ansonsten gefällt mir Chrome - und ist ja meines wissens noch ganz offiziell ne Beta Version...
lg,
McMurphy
P.S.:
Die Ähnlichkeiten zu 1984 sind schon beunruhigend...."I don't want to belong to any club that would accept me as a member."
Groucho Marx
Kommentar
Kommentar