Also laut Erfahrungsberichte haben Touch Pro und Touch Diamond Probleme mit zu kleinen Akku ... spätestens alle 2, 3 Tage muss das Handy an die Steckdose, oder man hilft sich mit "Dickmacher" (andere Akku) ... außerdem reagiert der Touch-Flo bei diesen beiden etwas zu träger ... Ich habe mir Erfahrungsberichte über sparhandy.de gelesen und lasse lieber die Finger davon ... Vielleicht nehme ich den Touch HD bei O2.
Was du sagst trifft nur auf das HTC Touch Diamond zu. Das Pro hat den größeren Akku. Die Laufzeit ist abhängig von Software und dem Netz, in dem du dich befindest.
Beim Diamond läuft TouchFlo langsam, beim Pro nicht.
Viele sind zu doof, den unterschied von Diamond zu Pro zu erkennen. Dabei ist das Pro das einzige mit QWERTZ Tastatur....
Der Touch HD gefällt mir am bestens schon allein die Möglichkeit den Kopf-/Ohrhörer meiner Wahl anschliessen zu können, anstatt diese "USB-Kopfhörer". Einziges Manko ist, dass die Kamerafunktion ohne Blitz auskommen muss. Tastatur wie Touch Pro brauche ich nicht, denn sie ist ohnehin zu klein, OK, Benny, für deine Kinderfinger reicht sie allemal
N96 ist auch nicht schlecht, aber wegen dem, was Nokia gemacht hat, kaufe ich grundsätzlich kein Nokias Produkt
Kommentar