Punycode - ACE-String
Informatiker-Deutsch
Einklappen
X
-
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
-
-
Kommentar
-
@Kropff
Das muss sein !!!INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Leute - es heißt Punycode und nicht Punanico.... ah lassen wir das...
Kommentar
-
Ach, ihr könnt mich mal. Irgendwann ist auch mal Feierabend. Punycode, Pinocchio, Pasemuckel. Das kommt nicht rein! Macht das selber und ich verlinke es.
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Dann aber auch Motschekiepchen!
Trallafiti
TrallafittiINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Und leider heißt es Posemuckel und nicht Pasemuckel. Und dein Motschekiepchen heißt ja wohl Mutschekiebchen. Btw: wer weiß, was ein Hümmeken ist. Steht übrigens nicht in Wikipedia. Ätsch.
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenUnd dein Motschekiepchen heißt ja wohl Mutschekiebchen.
Motschekiepchen
MotschekiebchenINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenwer weiß, was ein Hümmeken ist.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Zitat von Abraxax Beitrag anzeigenUnd dein Motschekiepchen heißt ja wohl Mutschekiebchen.
In der ganz und gar unsäggsschn Schreibweise "Motschekiebchen" kennt es sogar der Duden.
Siehe: http://kamelopedia.mormo.org/index.p...dschegiebschen
Die korrekte Schreibweise ist Modschegiebschen, denn der Dialekt aus dem diese Vokabel stammt, kennt kein hartes "t". Einzige Ausnahme von der offiziellen Schreibweise ist "Mutschekübchen", denn hierbei handelt es sich um einen Eigennamen.Zuletzt geändert von fireweasel; 21.07.2009, 23:17.
Kommentar
-
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigenDie korrekte Schreibweise ist Modschegiebschen,
Ich spreche es nur, schreiben sollen es andere ...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Meins hatte wenigstens noch den geforderten Bezug - aber dann kommen die Sternchenträger zum spammen...Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenIch sitze gerade an einer Liste mit Wörtern, die uns eigentlich selbstverständlich erscheinen, aber möglicherweise blutige Laien überfordern könnten.
- "Incrementieren"
Kommentar
Kommentar