Zitat von h3ll
Beitrag anzeigen
OT-Teil von: mysql table soll include einbinden
Einklappen
X
-
Ich finde man sollte sich hier mehr um die vom TO gestellte Frage und Ausgangsbasis kümmern und schon garnicht zahlreiche Ansätze liefern wie man das selbst anders machen würde.
Die Frage war einfach und ist einfach zu beantworten gewesen.
Kommentare wie
Das ist sicherlich keine Nummer für einen Anfänger.Lies mal ein paar Einsteigertutorials und das Manual oder hole dir einen Profi.
Bevor man irgendwas programmiert, sollte man erstmal die Grundlagen lernen. Alles andere ist ziemlich sinnlos.
So für mich ist der Fall hier erledigt - hätte vielleicht noch gerne die Referenzen der zahllosen Templateengines die nicht mit eval arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von h3ll Beitrag anzeigenUm mal eine zu nennen: Zend View
Und das ist ja nur eine Adresse von den unzähligen Templateengines ?
Kommentar
-
Zitat von combie Beitrag anzeigenTemplateengines: Warum diese nicht glücklich machen
Wer diese Meinung hat ok, es gibt da unzählige andere Meinungen die ganz dafür sind.
Kann jeder machen wie er will ist doch kein Problem für niemanden - oder ?
Kommentar
-
Zitat von piratos Beitrag anzeigenDa kann ich nur schmunzeln eval in allen Schattierungen PHP und Javascript.
Kommentar
-
Zitat von h3ll Beitrag anzeigenIm Code kommt nirgendwo ein eval() vor.
hier mal eines der ersten
eval($snippet);
} catch(Zend_Gdata_App_Exception $e) {
echo 'Error: ' . $e->getMessage();
Kommentar
-
Zitat von h3ll Beitrag anzeigenIn welcher Datei und in welcher Zeile soll das angeblich vorkommen? Ich habe gerade alle Dateien des kompletten Zend Frameworks durchsucht und deine genannte Variable $snippet kommt nirgendwo vor.
Ich muss dir wohl nicht erklären wie man sucht.
Kommentar
-
Zitat von piratos Beitrag anzeigenDas habe ich auch gemacht und frisch geholt.
Ich muss dir wohl nicht erklären wie man sucht.
_Irgendwas_ behaupten kann jeder. Belegen sollte man es aber auch können.
Kommentar
-
Zitat von h3ll Beitrag anzeigenNachdem du nicht bereit bist Angaben darüber zu machen, in welcher Code-Stelle das vorkommt, schenke ich dem mal keinen Glauben.
_Irgendwas_ behaupten kann jeder. Belegen sollte man es aber auch können.
Kommentar
-
Zitat von piratos Beitrag anzeigenNatürlich - aber wer als Fachmann in einer frischen Zendversion nichts findet ist selber schuld. Texthinweis hast du auch und JS eval findest du zu hunderten. Sollich dir mal die Downloadadresse nennen ?
Kommentar
-
Du findest kein einziges PHP eval oder js eval - kaum zu glauben.
Vielleicht sucht du mal alles durch auch die Demos.
JS evals gibt es überall - tonnenweise.
-------------
Auf der anderen Seite geht Zend z.B. sehr ausführlich auf Smarty ein, wohlwissend das viele Leute es schätzen.
Zend Framework: Documentation
Der Syntax von view - das kann man auf der Seite auch erkennen ist im wesentlichen PHP pur und somit nix bensonderes.
Kommentar
Kommentar