OffTopic:
@pekka: Dankeschon Wenn du Firefox benutzt, mach mal einen Rechtsklick drauf und wähle "Grafik anzeigen"
Abgetrennt von http://www.php-resource.de/forum/pro...ame-xnova.html
OffTopic:
@pekka: Dankeschon Wenn du Firefox benutzt, mach mal einen Rechtsklick drauf und wähle "Grafik anzeigen"
OffTopic: Über den Accept-Header. Das ist ein Prinzip von ReST: Eine Ressource ist eine Informationseinheit mit einer eindeutigen URI, kann aber mehrere Repräsentationen haben. Nur der dumme IE schickt immer */*, da weiß man gar nichts.Zitat von pekka Beitrag anzeigenWie machst du das?
Ist doch richtig, die sind beide zu lang. Oder was meinst du?Zitat von pekka Beitrag anzeigenKleiner Bug: Er zeigt jetzt meinen und @mangolinos Post als zu lang an, obwohl es nur bei meinem ist.
OffTopic:
Ist doch richtig, die sind beide zu lang. Oder was meinst du?
OffTopic: Das passiert häufiger. Mehr als das Caching zu verhindern konnte ich nicht dagegen tun. Manchmal zeigt er beim Wechseln des Threads noch das alte Bild aus dem vorherigen Thread an. Ist nicht perfekt, aber erspart mir die Tipparbeit, jeden Monsterzeilenschreiber jedesmal selbst darauf hinzuweisen.Zitat von pekka Beitrag anzeigenvielleicht ein Verschlucker.
Kommentar