Habe gestern meine VMs neu installiert und nun fehlen mit die MS-Entwicklertools für den IE6/7. Hat jemand noch einen brauchbaren Link zum Download? Suche jetzt schon eine ganze Weile, finde aber nichts.
Gruß
Peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Wahrscheinlich nicht exakt das, wonach du suchtest, aber vielleicht ist es möglich, die Developer Tools da rauszuoperieren? Micro$oft scheint ansonsten der Meinung zu sein, dass der IE8 mit seinen eingebauten Dev Tools vollkommen ausreicht, um auch den IE7 zu "emulieren" ...
In Australien schaltet Microsoft Werbung, die klarstellt, dass IE 6 unsicher ist. IE6 ist bereits offiziell nicht mehr von MS unterstützt - wer für diesen Browser noch programmiert, ist selber Schuld!
(Ich weiß dass manche Kunden diesen Browser noch benutzen, aber da kann ich nur sagen "selber Schuld". Ich unterstütze keine Plattform die vom Hersteller als unsicher eingestuft wird.)
Ich unterstütze keine Plattform die vom Hersteller als unsicher eingestuft wird.)
Das nennt sich normative Kraft des Faktischen. Wenn von den Kunden deines Kunden immer noch zwischen 5 und 10% mit diesem Fossil unterwegs sind, dann kannst du nicht viel machen. Vor allen, wenn dein Kunde dich dafür bezahlt.
Peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Kommentar