Original geschrieben von Campus öhm, MI, sind doch so voll die eingebildeten leute, die nen schnitt von über 1,5 haben oder ?
zumindest liegt der schnitt dieses jahr so um den dreh..
Ja die Maenner sicherlich ... aber die Frauen sind huebsch
wie leicht dein studium in bremen wird, haengt allerdings auch davon ab wen du als tutor hast, denn da gibt es in der informatik wirklich ein paar richtige *zennnnnnnnnnnnnnnsiert* (vorsichtshalber selbstzensierung) tutoren. die lassen dich abkacken und schicken dich ohne GRUND in eine muendliche pruefung
na dann sollte ich mir schnell ein laptop kaufen, LOL.. man konnte das aber schon an dem grinsen des mackers ablesen ausserdem durchbeziehungen erfahren
vor allem werdet ihr auch von unfaehigen stundenten wie mich uebers unigelaende gescheucht die gar nicht wissen wo was ist ! zumindestens bei so sachen wie Career Center ! *G*
Ach ... kommt immer auf den Prof an ... gibt auch welche bei denen ein nicht automatisch nach 10 Minuten die Augen zufallen ...
Unser Rundgang war sowieso nen Flop ... nachdem ihr miesen kleinen Erstsemestler euren Account hattet sind se einfach alle abgehauen und wollten lieber essen, statt sich unserer brillianten Fuehrung anzuschliessen ... naja so konnte ich wenigstens auch essen gehen
also ich kann dir nicht ganz recht geben. meine gruppe, die nur aus 5 leutz bestand , da der rest scheinbar sich anderen gruppen angeschlossen hatte (ach wie schade) , ist nicht allzuschnell abgehauen .
also ich sass spaeter noch nen bissel in gw2 und hab mit denen geschnackt (geredet fuer alle die den bremer dialekt nciht koennen) .
Kommentar