da müsst ihr in leipzig studieren, hier is auch gleich der bwl-fachbereich um die ecke - es ist, wie im paradies
inf - studium in bremen
Einklappen
X
-
@campus :
falls du so nen bissel wissen willst was näxte woche abgeht, geh einfach mal auf die seite
unis seite
. der plan scheint aber nicht anz aktuell zu sein, bin mir aber nicht sicher.
@prof:
ich meinte der sieht jetzt nicht mehr ganz so bill gates like aus !
@blob:
du bist doch genauso neidisch wie ich auf bohni.
aber dieses Semester MUESSEN wir mal andere Vorlesungen besuchen (jura oder bwl) *G*Zuletzt geändert von kapitaeniglo; 11.10.2002, 17:12.
Kommentar
-
wie leicht dein studium in bremen wird, haengt allerdings auch davon ab wen du als tutor hast, denn da gibt es in der informatik wirklich ein paar richtige *zennnnnnnnnnnnnnnsiert* (vorsichtshalber selbstzensierung) tutoren. die lassen dich abkacken und schicken dich ohne GRUND in eine muendliche pruefung
Kommentar
-
Ach ... kommt immer auf den Prof an ... gibt auch welche bei denen ein nicht automatisch nach 10 Minuten die Augen zufallen ...
Unser Rundgang war sowieso nen Flop ... nachdem ihr miesen kleinen Erstsemestler euren Account hattet sind se einfach alle abgehauen und wollten lieber essen, statt sich unserer brillianten Fuehrung anzuschliessen ... naja so konnte ich wenigstens auch essen gehen
Kommentar
-
also ich kann dir nicht ganz recht geben. meine gruppe, die nur aus 5 leutz bestand , da der rest scheinbar sich anderen gruppen angeschlossen hatte (ach wie schade) , ist nicht allzuschnell abgehauen .
also ich sass spaeter noch nen bissel in gw2 und hab mit denen geschnackt (geredet fuer alle die den bremer dialekt nciht koennen) .
Kommentar
Kommentar