Rauchverbot im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja doch jetzt wo du es sagst. Hab die Sendung wie Zapping gesehen.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #32
      *hust*

      Kann hier eigentlich voll nicht mitreden, war noch nicht wirklich Raucher, bin doch ein ganz Lieber.

      ... und Kiffen ist assi!!! Kann ich aber auch nicht mitreden.

      Aber das Lied vom Raab find ich echt nicht schlecht. Weiß aber nicht, ob ich das wegen dem Text ist, oder wegen dem "Sounding".

      Kommentar


      • #33
        Kiffe auch nicht, aber finde diese Droge wesentlich harmloser als unsere erlaubten Drogen an denen tausende in Deutschland jährlich sterben und an denen der Staat auch noch verdient...

        Kommentar


        • #34
          Also das halte ich für absurd ... jede Droge die das Bewustsein verändert (also jede außer Rauchen, wobei die halt auch nicht wirklich gut ist) ist schlecht ... und das Kiffen keine positive Wirkung hat weiß ich seitdem ich die Quelltexte eines ehemaligen Kollegen gesehen habe, der meinte mit Kiffen besser coden zu können ... scheiße ich will nicht sehen was der ohne Dope gemüllt hat!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #35
            Rauchen verändert den Charakter! hab ich mal gehört.

            Ich hab gemerkt, dass ich auf Alkohol abgehe wie Schmitz' Katz. Natürlich in maßen, aber rein technisch ging das Programmieren da um einiges schneller. Ob das alles Sinnvoll war, kann ich nicht mehr sagen. Aber das Speed war mein Rekord. Habs aber nur ca. 2 Stunden durchgehalten. Danach war ich einfach zu müde.

            Witze übers Kiffen zu machen ist okay, aber selbst die Tüte in die Finger nehmen find ich voll nicht okay. Soll zwar die Lunge reinigen (selbst schuld wenn man raucht). Aber dass das Gehirn nachher genauso aussieht wie der Quelltext einiger Kollegen, ist ja auch erwiesen.

            Kommentar


            • #36
              Das Gehirn wird vom Kiffen nicht in dem Maße geschädigt wie bei anderen Drogen, wenn überhaupt, selbst Abraham Lincoln hat Hanf angebaut und geraucht. Von Gras kann man im Gegensatz zu allen anderen Drogen nicht körperlich abhängig werden.

              Kommentar


              • #37
                Nicht körperlicht. Suchtgefahr besteht aber dennoch!!!

                Also fasse ich es so auf, dass dieses Forum ab jetzt "pro Kiffer" ist!! Auch gut, es gibt ja noch andere seiten

                Kommentar


                • #38
                  ähm hallo?

                  Kommentar


                  • #39
                    Nicht?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X