Al Qaida und Woltlab bzw. PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Al Qaida und Woltlab bzw. PHP

    Ich weiß zwar net, was die da schreiben aber der Banner sagt schon alles:
    azfalrasas.com/fp/....Waren ja jetzt auch in den Medien! Boardlizenz gleich entziehen, sollen die sich doch ein anderes Kommunikationsmittel besorgen, um ihre Hasstiraden loszuwerden.....
    ------------------------------------------
    Ne Tudo que reluz de Ouro

  • #2
    du kannst da was lesen ?? ich nich...
    ...
    doch, wann der letzte post gemacht wurde (aber nur, weil die arabische zahlen verwenden!! )

    gruss

    Kommentar


    • #3
      und das die community ganz schön gross ist..
      meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

      Kommentar


      • #4
        Ich würde sagen das ist'n vBulletin.

        Kommentar


        • #5
          mh... gute frage, nächste frage... will sich mal einer anmelden und fragen ??

          Kommentar


          • #6
            ich kann mir nicht vorstellen, dass dort die Al Qaida dahinter steckt.
            Der Server steht in der Nähe von Dallas (USA).

            Ist bestimmt irgendein Trittbrettfahrer !
            Das ist übrigens ein vBulletin Board (oben in der ecke ist das symbol)

            cu,
            HANSI

            Kommentar


            • #7
              Würde auch sagen das das ein vBulletin ist. Sie etwas komisch aus, mit dem Rechts vor Links!
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar


              • #8
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Also Leute ich verabschiede mich schon mal. Ich Idiot hab auf den Link da geklickt. Shit, ich hab nicht gewußt, was da auf mich zukommt. Also falls es bald bei mir zu Hause an der Türe läutet und ich vom Geheimdienst einen Genickschuß kriege, hört ihr nimmer von mir. Wenn die Amis vielleicht eine Rakete auf meine Fenster programmieren, natürlich mit UNO Mandat, dann auch nicht mehr. Mir glaubt doch niemand, dass das ein Versehen war.

                  Die lachen sich dumm und dämlich wenn ich denen erzähle:
                  Der Milchbolle der hat 10 Posts und hat im php Forum den Link gepostet und ich hab draufgeklickt und dann war es zu spät. Ich sehe schon die CNN News: Europe, Austria, 4th December 2002 - hand defaced - ....

                  Also dann pfiateich
                  h.a.n.d.

                  Zuletzt geändert von hand; 04.12.2002, 20:16.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X