huhu? tobi? wo bist du?
Mal sehen obs einer merkt!
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
er hats gemerkt ..
[edit]
<<<<<------- ER war gemeint ..
Zuletzt geändert von Abraxax; 05.01.2003, 21:22.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
er wird sich nur wundern, warum er mails zu posts 'Mal sehen obs einer merkt!' bekommt, an denen er nicht teilgenommen hat...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
-
hand isses wahrscheinlich nich (multi-tasking) siehe anderer fred
wi is dem beitrag von mir in dem anderen fred. dem ging über krassen multiple org^W taskingfähigkeit?!Zuletzt geändert von mrhappiness; 05.01.2003, 21:42.Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
-
@tobi
jetzt schubbs den anderen thread auch noch hier her. aber bitte nicht als wichtig markieren ....
diesen hier kannst du auch gleich noch schliessenINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar