du bist ein Blödmann
Wer wird SuperStar??
Einklappen
X
-
Original geschrieben von KeinePanik
Bei der Umfrage gibts ja gar keinen Punkt "Interessiert mich nicht" ... den hätte ich sonst gewählt ... also enthalte ich mich ...
Meine Favoritin ist freiwillig gegangen (worden? *gerüchtindieweltsetz*), ergo wisst ihr von wem das erste Kreuzchen ganz unten ist.
Kommentar
-
@Aroree:carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Pff, Leute...
Das ist doch eh alles nur gefaked! Oder glaubt ihr ersthaft Daniel wäre noch im Rennen wenn RTL das nicht wollte? Da geht's um das um was es immer geht: Kohle. Viel Kohle! Daniel bringt Einschaltquoten und deswegen ist er noch im Rennen. Ich kann einfach nicht fassen, dass sich eine ganze Nation so dermassen an der Nase rumführen lässt. Das ist halt alles prima inszeniert mit angeblichem Notar und allem PiPaPo.
Die beiden Moderatoren sind sowas von hohl, die haben halt ein schönes Gesicht aber leider versteckt sich dahinter nur gähnende Leere.
It's showbusiness!
Ich bin gespannt ob 2 Monate nach der Sendung noch irgend jemand interessiert was da Wochen lang eine ganze Nation gespalten hat. Was für ein Armutszeugnis...
Gruss
Yezariel.mens agitat molem
Kommentar
-
meine Favoritin ist auch schon gegangen worden (Gracia), wer von Juliette oder Alexander gewinnt ist mir eigentlich wurst, können beide gut singen...
Mal ein paar nette Links zum Thema:
TED-Manipulation?
Anti Daniel 1
Anti Daniel 2
Kommentar
-
... also die sendung wäre nicht mal nen "reinzapper" wert,
wenns nicht DIDI BOHLEN gäbe
der hat meine stimme auf jeden fall !
gruss wurzel
Kommentar
-
gestern hat Raab mal verglichen ... Track 8 des Superstar-Albums mit einem etwas älteres Modern Talking-Titel
100% die gleiche Musik, nur der Text geändert; und noch nicht mal den ganz. Huarg
Kommentar
-
ich als hellseher, kann euch jetzt schon sagen, wer superstar wird!
=> KEINER! Die sind alle Scheiße!
naja und wegen dem bohlen, der will halt au noch mal superstar werden! und ich sehs scho kommen... (ich bin ja eh hellseher!) wenn der letzte ausgelost wurde und in irgendeiner weise nen Preis oder sonst was bekommt rennt der bohlen hoch hat dem jenigen voll eine in die fresse... (KNOCK OUT! Mit einem schlag ) nimmt den preis und freut sich ganz doll...
jaja und so wird der bohlen nochmal ein richtiger superstar aber nur für die sendung weil nachdem die leute nichmehr soooo lustig ne hotline anrufen können die sau teuer is, ham die eh keinen bock mehr...weil sie müüssten ja jetzt cds kaufen und das probl daran is, sie bekommen was für ihr geld! da war anrufen scho schöner... so richtig schln fürn arsch und geld flog au gleich mit zum fenster raus!Man lernt nie aus...
...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Kommentar
-
Original geschrieben von Aroree
@wahsaga....mal anderes Thema...in welchen Stadtteil in D'dorf wohnste....I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
Kommentar