... und los gehts. dachten sie sich. aber es gab noch ein kleines problem mit dem start. denn ....
Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
... keiner hatte einen führeschein für ein raumschiff der whrighleys-klasse, und lucky luke weigerte sich standhaft, den start ohne einen legitimierten steuermann einzu leiten. so ...
Kommentar
-
...schnappte er sein iPaq und bestellte bei Amazon ein Buch übers Fliegen, das per schnelllieferung innerhalb der nächsten 5 minuten da sein sollte. Es kam auch und er schlug es auf, doch er stellte fest...tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
...., dass er diese klingonischen zeichen nicht verstehen würde. also beschloss er, sich noch einmal ....INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
... intensiv mit lucky luke zu beschäftigen. nach 2 bis 3 tadeln in form von beulen, war lucky luke überzeugt und ...
Kommentar
-
... er kurz nach unten und sah, dass ...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
-
.... einem .....INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
.... was ganz großem angebunden. nämlich der ....INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar